Ich komm nicht mehr ins Spiel

  • #1

    Hallo


    Ich komm nicht mehr auf meinem Hof,seid der Aktualisierung steht bei mir nur noch updating und nach einigen Minuten ' Server reagiert nicht' und das schon seid Stunden . Hätte vorher eigentlich nie Probleme.Hat das Problem noch jemand?????

    Ruft die Bäuerin laut 'du Schurke' will Sie an des Bauern's Gurke! :biggrin:

  • #2

    Hy,
    war bei mir am Handy auch.
    Hab dann zuhause das ganze nocheinmal versucht weil ich da dann ins Wlan konnte.
    Hat trotzdem sehr lange gedauert bis es endlich ging.

    Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • #4

    Hallo, geht mir auch so doch nun noch ne Steigerung.
    Das Spiel ist nun ganz weg....... App ist einfach verschwunden.
    Versuche gerade sie erneut zu Laden, meine internetverbindung ist seit heute Nachmittag sehr langsam geworden.
    Was soll ich tun.
    Sieht mich eigentlich noch jemand. Farmname yoshi, GC : abcz51
    Ich hab noch ne zweite Farm auf dem iphone Level 12, die hat bis heute Nachmittag immer gefragt welche Farm ich spielen will, nun tut sie das auch nicht mehr.
    Kann mir wer helfen. Lg Christa

  • #5

    Nein bin nicht im w LAN bin gerade unterwegs vom iPhone ,vielleicht geht es mit WLAN wieder ?(

    Ruft die Bäuerin laut 'du Schurke' will Sie an des Bauern's Gurke! :biggrin:

  • #6

    Hallo Andre,
    hatte es ohne wlan auch nicht geschafft. Zuhause dann sofort.


    Als, keine Panik

  • #7

    Bei mir startet die App., das Supercell-Logo läuft, der Bildschirm sagt "connecting..".....und Zack werd ich aus der App. rausgeworfen ins Menü. Erlebt noch jemand dieses Szenario? Das Update hat bei mir den ganzen Nachmittag gedauert und jetzt das! :(

  • #8

    Ich habe eine Minute die Internetverbindung unterbrochen, danach lief es wieder :)

    Hoffe, dass es bald ein neues und gutes Update gibt !!! :S

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!