Game Center ID

  • #1

    Hallo,


    ich bin hier im Forum ein völlig überforderter Frischling und weiß gar nicht ob meine Anfrage hier hin gehört, ich schreibe aber einfach mal tapfer weiter ;)


    Also, ich spiele Hay Day jetzt schon eine ganze Weile, bin auf Level 44 und habe gestern meinen Mann infiziert mit dem Hay Day Virus. Jetzt ist es so, dass ich über seinen Game Center Account angemeldet bin. Ich spiele auf dem Ipad, er auf dem Iphone. Gibt es jetzt im Nachhinein eine Möglichkeit alles zu trennen ohne, dass unsere Farmen gelöscht werden? Wenn ja, wie geht es?


    Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt...


    Danke für eure Hilfe!!!

  • #2

    Wenn ihr 2 Farmen habt müsst ihr doch auch 2 ID haben, oder verstehe ich das falsch?
    Ich z.b spiele mit einer Id auf iPhone und iPad gleichzeitig bzw mal iPhone mal am iPad

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!