Einkauf münzen oder Diamanten nicht möglich

  • #1

    hallo,
    ich habe von Anfang an das Problem, dass ich keine Diamanten oder Münzen kaufen kann.die "sanduhr" dreht sich und dreht sich,aber es passiert nichts.ich habe das Spiel schon deinstalliert usw.,aber es ändert sich nichts. Hat jemand eine Idee?Ich spiele übrigens auf ipad 3.ich wüsste auch mal gerne,warum hier steht,dass ich bei Level 24 bin.ich bin bei 33 ?!

  • #2

    Hi. Also das mit dem Level stellt man selbst ein und aktualisiert das auch selbst unter den Profileinstellungen. Dass du nicht kaufen kannst kònnte an den Einstellungen des Gerätes liegen? Geht denn der Kauf von Zusätzen bei anderen Spielen, oder hast Du das noch nicht ausprobiert?


    LG!

  • #3

    Oder du hast n jailbreak drauf und die cydia Erweiterung localiapstore blockt das ganze.
    Bzw alles zum inapp cracken blockt den kauf

    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

  • #4

    Hi,


    ich denke, es liegt an der Einstellung an deinem iPad. Du musst unter "Einstellungen/Allgemein/Einschränkungen" die App-In-Käufe auf "zulassen" einstellen. Dann sollte das funktionieren.


    Schöne Grüße
    Nina

    Schöne Grüße
    Nina :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!