Was ist das???

  • #21

    Bei 4000 ist aktuell auch Schluss ! Deswegen hat derjenige wohl auch soviel übrig von dem Zeug...die Werte sind schon Wahnsinn. Wenn das legal war, dann hat der Tag definitiv mehr wie 24h ;) ...oder er hatte den Schatzkisten Bug von damals voll mitgenommen.

  • #24



    warum ist bei 4000 schluss ?????

  • #25

    Naja SC setzt Grenzen. Zu Beginn von HD war bei 2000 Schluss, zum Ende letzten Jahres haben sie es dann auf 3000 heraufgesetzt. Dann erinner ich mich noch ganz genau wie Weipie die 3000 Marke erreicht hatte und selbst überrascht war, das es anscheinend auf 4000 gesetzt wurde !


    Wenn du dir die Werte mal anschaust, könnte er damit locker eigentlich erhöhen...daher liegt es Nahe, das SC evtl beim nächsten großen Update die Grenze auf 5000 setzen wird


    @Weipie...da hoffen wir wieder mal auf dich,...das du das bestätigen wirst ;)

  • #27


    Keine Panik. Das Avatar besitze ich, weil das HayDay-Forum Team sich so neu darstellt. Ihr erkennt uns jetzt einfacher und wir werden auch unsere Usernamen auf unseren Vornamen abändern. Das macht es persöhnlicher. Bei mir solltest du jetzt "Patrick" sehen...im Profilfenster links habe ich aber noch als Hinweis meiner alte Kennung (EthanMHunt) stehen.


    Damit jetzt hier kein Neid oder Aufschrei entsteht bitte ich Euch das zu respektieren. Bezüglich Avatare gab es damals schon ein riesige Diskussion. Bei fast 5000 Mitgliedern ist dies nicht umzusetzen !


    Die Frage ist zwar hier Offtopic und ich beantworte sie auch Offtopic aber noch zum Hinweis, das wenn alle Teammitglieder umgestellt sind, werden wir hierzu noch einen Beitrag im Forum-News UFO schreiben !

  • #28

    echt neidisch rüber guck..... ich dachte, ichmit meinen 800 Plätzen bin relativ groß, aber dass der speicher echt bis 4000 geht.... waahnsinn.....


    aber ichhab genauso gegrübelt, als ich das toffee das erste mal sah... dachte auch an bausteine ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!