Hallo zusammen,
ich möchte gerne meine Meinung zu den aktuellen Änderungen im Spiel teilen. Für mich sind die neuen Schiffsaufträge zusammen mit den langen Produktionszeiten inzwischen einfach zu viel.
Die Schiffe kommen sehr häufig und verlangen teilweise große Mengen von Produkten, deren Herstellung viel zu lange dauert. Besonders bei Produkten wie Marmelade, eingelegten Produkten oder Pasta ist es kaum möglich, rechtzeitig genügend Stück herzustellen.
Gleichzeitig haben wir aber nicht nur die Schiffe. Wir haben das Derby, die Stadt, verschiedene Events und Aufgaben, Tiere und Haustiere, die versorgt werden müssen, sowie viele andere Bereiche der Farm. Auch Milch, Speck und andere tierische Produkte brauchen ihre Zeit.
Wenn die Schiffe so häufig kommen und so viele Waren verlangen, sollten meiner Meinung nach die Produktionszeiten deutlich verkürzt werden. Das gilt nicht nur für einzelne Produkte, sondern generell für viele Maschinen und auch für Bäume und Sträucher.
Ich spiele Hay Day sehr gerne, aber momentan fühlt es sich teilweise mehr nach Stress als nach einem entspannten Spiel an. Man kann unmöglich überall gleichzeitig hinterherkommen.
Ich würde mir wünschen, dass Supercell die Produktionszeiten und die benötigten Mengen bei den Schiffsaufträgen noch einmal überdenkt und besser aufeinander abstimmt.
Wie seht ihr das? Geht es euch ähnlich?