Kinokartengeschichte

  • #1

    Hi..Hab mal im HD Lexikon nach gesehen aber da steht das leider net drin...kann mir jemand diese Kinokartengeschichte erklären....ist das einer von den Boots - Gutscheinen? :?:

  • #2

    Die Antwort warum du es nicht im Lexikon findest ist einfach. Diese Funktion ist noch nicht released und wird seit Monaten von SC getestet ! Sobald es eine kommunizierte Neuerung ist, wird auch ein Artikel erstellt.


    Bezüglich Erklärung der Kinokarte


    Es ist eine lila Kinokarte bei deinem Briefkasten. Durch drauf tippen aktivierst du diese,...schaust dir einen kleinen Werbefilm an (meistens Spieleapp) und am Ende kassierst du insgesamt 50 XP und 2 Diamanten ! Da es eine Testphase ist, hat es nicht jeder und kommt willkürlich ! Einige hatten es noch nie, andere immer mal wieder und wenige sehr oft!
    Der Zyklus wann und wie oft sie auftaucht ist unterschiedlich. Ich selbst hatte von 6 mal am Tag bis 2 mal am Tag schon alles gesehen !


    Hoffe damit ist deinen Frage beantwortet ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!