Geschenkkarten

Es werden nur die Briefe des Vortages ausgeliefert. Hast Du an einem Tag 100x geholfen, erhältst Du max 20 Briefe und hast du am darauffolgenden Tag 2x geholfen, erhältst du 2 Briefe, die vom Vortag sind verfallen. Beschränkt ist es auf 5 Karten/Tag. Daher sind 14 Giftcards recht unwahrscheinlich, weil es ja eine Zahl durch 5 teilbar sein müsste. Aber es soll schon vorgekommen sein, dass jemand mal 6 Karten erhielt. Das ist dennoch die große Ausnahme.

Es sind jetzt 30 Briefe die man kriegen kann.

Liebe alle, traue wenigen, tu niemand Schlechtes (William Shakespeare). <3

Ich resümiere: Entweder ich belebe pro Tag 5 Bäume usw oder 100. Bei 5 erhalte ich klar 5 Karten und bei 100 Reanimierungen 30 Karten. Dazwischen die Anzahl zählt nur für die Erfolge, aber es gibt keine Karten.

Bedanken und Bewerten bitte nicht vergessen!
    :danke:

Wir Alle freuen uns drüber :jipii:

Hallo ich bin jetzt lvl 19 und bei mir klappt das einfach nicht mit den geschenkkarten man soll ja 2 mal auf einen freund klicken, aber dann komme ich nur auf seine farm und wis ich gelesen habe denen helfen das klappt auch nicht, da dirt nix passiert und ich klicken kann wo ich will.
    Bitte um hilfe

Spiele auf meinem android gerät!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!