Postbote / Geschenk- und Dankeskarten

  • #1

    Ich habe folgendes Problem!!


    Seit mehreren Tagen helfe ich Freunden und auch anderen HayDayern auf ihrer Farm um vielleicht doch endlich mal eine Dankeskarte zu bekommen. Egal wievielen Leuten ich helfe, nie kommt der Postbote und bringt mir Karten. Woran bitte liegt das?? Ärgert mich total. ;(

  • #4

    Also habe gestern auch bei meinem Nachbarn über 30 Büsche und Bäume reanimiert und gestern Abend vom Boten nur 5 :!: Geschenkkarten erhalten. Ich warte seitdem ab, habe bis jetzt aber keine weiteren bekommen. So langsam werde ich sauer :cursing: :swear: :seriously:

    Bedanken und Bewerten bitte nicht vergessen!
    :danke:

    Wir Alle freuen uns drüber :jipii:

  • #9

    Komisch. Wir haben immer soviel post, dass wir den briefkasten schon gar nicht mehr leeren... :0)
    Aber für bäume/büsche reanimieren ist klar, dass es nicht jedesmal ein gutschein geben kann, aber beim boote füllen bekommt man welche...

  • #10

    Guten Morgen zusammen,


    Kennt jemand einen Tip das man auch mal was vernünftiges bekommt?


    Seit dem der Briefkasten da habe ich jeden Tag immer meinen max Gutscheine bekommen. Wenn
    Ich die dann einlöse bekomme ich nur .....
    X( ?(

    Ich gestehe, bin Hay Day süchtig. :knuddel:
    Seit November 2012 :kopfpatsch:
    wurde unsere gesamte Familie infiziert.
    :weglauf:
    GC anfragen immer gerne,
    :entschuldigung:
    aber nur mit Bild
    :goldbarren: (verliere sonst die Übersicht ) :platinbarren:

    :ring:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!