Boots-Rangliste

  • #1

    Hi..gibts eigentlich jemand aus dem HD Forum unter den Top 200 der Globalen - Top - Spieler Rangliste? 8o

  • #3

    Hallo,


    Hab extra für Dich mal nachgeguckt, normalerweise interessiert mich die Rangliste nicht besonders.
    Ich bin auf Rang 448 mit knapp 23.000 Punkten. Einer meiner Nachbarn aus dem Forum ist auf Rang 108 mit ca 39.000 Punkten (Level 69). Sonst ist mir niemand bekannt.


    Ich selbst habe im Schnitt etwa 4 Schiffe am Tag, und noch nie eines unter Verwendung von Diamanten geholt (das kommt dann immer als erste Frage).


    Schiffe liegen max 15 Minuten bei mir im Hafen, ich öffne grundsätzlich (außer ich hab Mist gebaut) von jedem Produkt eine Kiste für Bootsjäger & Coop.


    Das Geheimnis: eine große Scheune mit ausgeprägter Lagerhaltung und ich lasse keine Zucker und Sahne/Butterschiffe in meinen Hafen (Thema "wegschicken oder Flugmodus nutzen").


    Viele Grüsse


    Jule

  • #7



    Wow, Level 77?
    Ist aber nicht hier aus dem Forum oder doch?

  • #9

    Das kenne ich, ich hab auch ein 2 Farmen denen ich gefolgt bin auf gut Glück angeschrieben und nen Treffer beim Erraten der Gc-id gelandet.


    habe geráde die Mitgliedsliste nach meinem Nachbarn (Rang 108 ) durchsucht, war zwar seit April nicht mehr im Forum, steht aber noch drin mit dem Farmnamen.


    Damit wären es 2, eventuell 3 aus dem Forum in den Top 200.

    Einmal editiert, zuletzt von jule0777 ()

  • #10

    ich habe die nr 50 der rangliste bei mir als nachbar.
    dachte bis gerade, er wäre auch hier im forum.
    finde ihn aber in der mitglieder liste gar nicht.


    hm, keine ahnung wie ich an den dann gekommen bin...!!!???!!! :gruebel:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!