Ständige Ausrufezeichen

  • #1

    Hallo !
    Wollte nur mal hören, ob es schon etwas Neues zum Thema ständige Ausrufezeichen gibt.
    Bin jetzt schon zweimal angeschrieben worden ....unter anderem ,ob ich irgendwo etwas versteckt
    hätte :huh: ....hab ich aber nicht!
    Kann ich irgendwas dagegen tun ???
    Es nervt mich ja schon selber ?(
    LG

  • #7

    Minikju, Dich habe ich auch als Ausrufezeichen-Dauergast dabei, aber vorbeischauen tu ich trotzdem immer. Kann ja sein, dass Du was Gutes zu erkaufen hast ;)

    :thumbsup: Immer auf der Suche nach Nachbarn: Sonja Fe  :thumbsup:

  • #8

    Vielleicht sollte man nochmal erwähnen: ruft man solch eine "Dauerschreihals" auf und an seinem Spielerbild (links vom Farmnamen) befindet sich ein Ausrufezeichen, dann benötigt er ebenso Hile wie jeder andere reguläre Spieler. Nun wenn kein Ausrufezeichen am Bild ist, dann war der Weg (fast) umsonst.


    Dann hilft nur noch das Lied: hätt' ich dich heut erwartet hätt' ich Kuchen da.....

    Sweet Life! Ich werfe auch mal :braunerzucker: auf ein Schiff! Ist schließlich Teil des Spiels!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!