Kann nur globale Boot-Rangliste laden!

  • #1

    Liebe Nachbarn und die, die es noch werden,


    hat von euch auch einer das Problem, dass sich die Freundes-Boots-Rangliste nicht öffnen lässt. Immer erscheint dieser nette Spruch: Uuups, die Rangliste konnte nicht geladen werden. Bitte versuche es erneut. Ich weiß nicht, wie oft ich es noch erneut versuchen soll. Die globale Rangliste funktioniert einwandfrei. Was mache ich falsch? ;(


    Auf diesem Weg würde ich mich sehr über neue Nachbarn freuen, bin noch nicht lange im Forum und wurschtel mich erst mal hier so durch! Bin in Level 65 (neuerdings :thumbsup: ).


    Grüße und danke

    :banana: Crazymausi


    Lieben Dank an alle Helfer! :danke:

  • #2

    Hallo und herzlich Willkommen!


    Genau das gleiche Problem habe ich auch schon seit Tagen, ich weiß aber auch nicht, woran es liegt! ?(


    Ich sende Dir gleich mal eine GC-Anfrage, dann hat Du schon mal eine neue Nachbarin.


    Liebe Grüße


    Strolch

  • #5

    Hatte auch schon die Befürchtung, das es an zu vielen Freunden liegt. Kann die Liste von Anfang an nicht öffnen. Vielleicht weiß noch jemand Rat.


    An Strolch55: Habe dich schon angenommen. Auf gute Nachbarschaft!!!! :)


    Freue mich auf viele neue Nachbarn, auch wenn die Liste dann nicht funktioniert.

    :banana: Crazymausi


    Lieben Dank an alle Helfer! :danke:

  • #6

    ich hab das Problem meistens auf dem iPhone, wenn ich über G3 zugreife, auf dem iPad über WLAN hatte ich es noch nie! Hatte bisher gedacht, es liege an der Daten-Performance... Hab dir übrigens auch gleich ne Anfrage über GC geschickt :)


    LG spooky

  • #7

    Spiele auch über das IPhone, aber ob über 3G oder WLAN beides funktioniert leider nicht. Es ist zum Mäuse melken :supersad: Trotzdem danke!

    :banana: Crazymausi


    Lieben Dank an alle Helfer! :danke:

  • #8

    Ich spiele übers ipad und W-LAN und konnte die Freundes-Bootsliste noch nie öffnen. Habe im GC (nur) so um die 170 Freunde, kann mir also nicht vorstellen, dass es daran liegt.
    Solltest du eine Lösung finden, wäre ich dir echt dankbar, wenn du sie hier posten könntest!!


    LG Sabrina

    :keks: Ich hätte wirklich gerne meinen Keksavatar zurück :keks:
    Und das mit der Windmühle wird auch langsam alt

  • #9

    Hi Sabrina,


    kenne jemanden, der etwa 50 Freunde hat und der kann die Liste öffnen, ich habe circa 500 Freunde und es geht nicht! Wenn ich was weiß, melde ich mich natürlich.


    Freue mich über jede Hilfe!!! :P

    :banana: Crazymausi


    Lieben Dank an alle Helfer! :danke:

  • #10

    Ist doch aber irgendwie nicht logisch, dass die globale Liste, die ja irgendwie Hunderttausend Spieler enthält, geladen werden kann, während die Freundesliste, selbst wenn man 500 Freunde hat, nicht geladen werden kann. Oder seh ich das jetzt irgendwie falsch? Ich hab aktuell 90 Freunde und kann sie hauptsächlich über das Iphone nicht laden, während es übers iPad mit WLAN noch nie Probleme gab. Scheint also auch nicht an der Anzahl der Freunde zu liegen, zumindest nicht bei mir.


    LG spooky

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!