Kann nur globale Boot-Rangliste laden!

  • #11

    Also ich kann die Bootsrangliste meiner Freunde nur laden, wenn ich vorher von facebook trenne. Dazu auf das Steuerrad in der linken oberen Ecke klicken, von facebook trennen anklicken und schwups kann ich die Bootsrangliste meiner Freunde laden und angucken. Danach wieder facebook verbinden anklicken. Mit der Anzahl der Freunde hat das meines Wissens nix zu tun.


    LG :spitze:

    Danke an alle netten Nachbarn und Helfer! :danke:

  • #12

    also ich kann die immer laden, trotz vieler vieler nachbarn, trotz i-phone und trotz 3G !! :thumbsup:


    ich würde dann auch lieber auf die liste verzichten statt auf nachbarn. ;)


    ( Anfrage ist raus ) !!!!

  • #13

    Ha, rosaundleo,
    bester Tipp ever!! Hat funktioniert! :thumbsup:
    Uhi, ich freu mich grad voll, endlich hab ich die Liste auch mal!! :jipii:
    Vielen Dank für den Tipp!!


    LG Sabrina

    :keks: Ich hätte wirklich gerne meinen Keksavatar zurück :keks:
    Und das mit der Windmühle wird auch langsam alt

  • #15

    Mensch super :thumbsup: , gut dass wir darüber mal gesprochen haben.


    Jetzt kann ich endlich mal sehen, wo ich so stehe. Ist doch spannender mal Platz 65 zu sein, statt irgendwo bei 47.000.


    Vielen, vielen Dank für den super TIP! Mein Abend ist gerettet.

    :banana: Crazymausi


    Lieben Dank an alle Helfer! :danke:

  • #16

    :haende: Huhu, da freu ich mich aber, dass ich helfen konnte !
    War irgendwann mal von facebook getrennt und ganz verdutzt, dass ich die Bootsrangliste sehen konnte. Vorher hats wie bei euch auch nie geklappt. :kopfpatsch: Jetzt hab ich auch noch 2 neue Nachbarn- schön! :willkommen: :beerchug:
    Und eine wohnt auch noch im schönen Rheinland. Freu! :jipii:

    Danke an alle netten Nachbarn und Helfer! :danke:

  • #17

    Gut, dass es dieses Forum gibt, sonst stünde ich immer noch auf dem Schlauch :huh: !


    Aber dank Dir, geht's mir jetzt wesentlich besser


    :danke:


    Wir aus dem Rheinland müssen eben zusammenhalten, und alle anderen natürlich auch. Freu mich auf Dich als Nachbarn und neue sind immer gerne gesehen.

    :banana: Crazymausi


    Lieben Dank an alle Helfer! :danke:

  • #18

    Ich bin echt froh, dass ich dem Forum beigetreten bin.
    Spiele heute genau seit einer Woche HD und seit Sa Mitglied im Forum
    Es ist richtig Super, hilfreich, lustig ......


    Freut mich, dass dein Problem gelöst ist. Habe Dir auch GC Anfrage gesendet.


    An alle anderen, freu mich über Eure Freundschaftsanfragen :rolleyes: :liebguck

    Bedanken und Bewerten bitte nicht vergessen!
    :danke:

    Wir Alle freuen uns drüber :jipii:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!