Gehe zu Level ... Abkürzung?

  • #2

    Gibt es leider nicht aber es hoffen alle hier das sich das mit dem nächsten Update oder in geraumer zeit mal ändert weil es nervt wirklich


    Gruß andre

    Ruft die Bäuerin laut 'du Schurke' will Sie an des Bauern's Gurke! :biggrin:

  • #5

    Eine richtige "Abkürzung" hätte ich auch sehr gerne, aber so lange es keine gibt muss ich mir selber helfen in dem ich auf die Liste mit Hilfesuchenden klicke,dann auf eine Farm mit gleichen oder nächsten Level.Und dann kämpfe ich mich durch die Strassenshops nach links und rechts bis ich den bestimmten Nachbar gefunden habe.

    Liebe alle, traue wenigen, tu niemand Schlechtes (William Shakespeare). <3

  • #6

    Zumindest so eine Art Favoriten Liste wäre auch nicht schlecht, wo man z. B. bestimmte Nachbarn (Rl Freunde) unterbringen könnte..

    :coffeepc: GC ID: ~x1s4x~ :coffeepc:

  • #9

    "letzte Helfer", geht u.U. auch schon mal schneller....

  • #10

    Für alle Zielfarmem unter Level 40 gehe ich gleich auf die "erste" Farm in meiner Freundesliste, bei mir ist das Daggerama in Level 80 und scroll dann von ihrem Shop aus nach links zur "niedrigsten, aktuell Level 17er Farm und hüpfe so über die Shops hin zur Zielfarm.


    ... Nur falls Daggerama sich mal wundert warum ich soooo oft am Tag ihre Farm besuche :D


    Ansonsten nutze ich auch gerne die letzte Helferliste. Wobei dort Boote gerne mal nicht angezeigt werden obwohl sie bereits am Pier liegen (ladeprobleme?)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!