Neuer IPAD neue Apple ID

  • #1

    Neuer IPAD mit neuer Apple ID





    iebe HayDay Fan's ich hätte da mal eine technische Frage. Ich bekomme ein neues Ipad und muss aus privaten Gründen auch meine Apple Idwechseln. Ich bin momentan im Level 42 und möchte meinen Spielstand nicht verlieren.
    Wie ist das, wie mache ich das, dass ich meinen Spielstand nicht verliere.


    Freundliche Grüsse und danke für ein Feedback, Lisa4794

  • #2

    Ich hoffe, du hast ein paar Stunden oder Tage beide Geräte, dann ist es relativ einfach:


    - Auf dem neuen Gerät neue Apple ID erstellen (ist problemloser auf einen neutralen Gerät)
    - Auf dem alten Gerät den alten GC-Account abmelden und den neuen anmelden
    - Hayday starten
    - dann müsstest Du deine (alte) Farm sehen und die Frage kommen, ob Du die Farm auf diese/ neue Adresse mitnehemn möchtest (oder so ähnlich formuliert, ist glaube ich die obere Antwortmöglichkeit)
    - damit hast du deine (alte) Farm unter den neuen GC-Adresse
    - hayday kurz spielen oder warten, damit alles gespeichert ist, dann hayday komplett schließen und GC-Account abmelden
    - auf dem neuen Gerät gc-account anmelden und hayday starten
    - entweder hast du deine Farm dann gleich oder du musst die farm nochmals "hier laden" und "Bestätigen" eintippen


    einige dieser Schritte habe ich auch ein meinem thread ("farm zerschossen") unter #43 als antwort geschrieben bei "mehrere Farmen auf einem Gerät" demnächst auch mit ein paar Bildern (wenn Du noch kurz wartest, kannst sie dann sehen).


    Die Schritte sind an sich nicht allzu schwer, aber schon etwas verwirrend :S
    Aber mit Geduld und Ruhe klappt´s bestimmt. Lies am besten beide Beiträge mehrfach in Ruhe durch und durchdenke das. Kannst mich auch noch kontaktieren, wenn Du Fragen hast.
    Ich drück Dir die Daumen. :thumbsup:
    Sag doch Bescheid, wenn´s geklappt hat! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!