Neuer Trick.....

  • #32

    Hallo ihr lieben,


    Die jenigen von euch, die sich hier schon länger tummeln, haben bestimmt wie ich beim Lesen direkt an einen Thread mit "kniffliger Frage" gedacht.
    Dieser hatte damals innerhalb von 48 Stunden 1868 Zugriffe.


    Sollte Maroc das auch schaffen, bekommt er von mir einen bereits vereinbarten Preis.
    Wir haben eine kleine Wette abgeschlossen....


    Wenn ihr Maroc unterstützen wollt, ruft den Thread einfach wieder auf ( ihr müsst nichts schreiben, nur öffnen) oder ihr entscheidet euch meine Scheune zu schonen und tut dies eben nicht.


    Egal was ihr tut, keiner von uns ist euch böse oder ähnliches, wir benötigen euch "nur" um das Ergebnis festzustellen.
    Es ist auch kein Gewinnspiel oder ähnliches, nur Maroc profitiert davon ( quasi als danke schön, dass er uns so gut unterhalten hat)


    Also wer hier herzhaft gelacht hat ruft den Thread immer wieder auf...
    Wer sich nicht mitreißen lassen könnte, tut dies nicht...


    Das war's schon ihr lieben.



    Danke für eure Aufmerksamkeit!


    Lg
    Hubl


    Edit: damit Maroc seinen Thread nicht immer wieder pushen kann, ( wäre ja sonst ein erheblicher Vorteil), darf er selbst sich nächsten 48 Stunden hier nicht äußern. Er liest aber natürlich mit und meldet sich nach Ablauf der Frist bestimmt wieder...

    Einmal editiert, zuletzt von Hubl 1 ()

  • #34

    Hubl - ich schmeiss mich weg...... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    ... und helfe Dir gerne aus, falls Deine Scheune nicht alles hergibt!!!!!

  • #35

    @ poldi: danke ;)
    Aber ich weiß ja was ich im schlimmsten fall rausrücken muss ;)
    Fand die Aktion einfach zu gut!


    Weißte was richtig Mist ist?
    Ich bin selbst so neugierig, dass ich hier bei jedem neuen Kommentar reinschaue und quasi gegen mich selbst spiele...
    :ironie:


    Schön dämlich, oder?

  • #40

    Egal was heute noch kommt, welches Chaos sich ergibt, wie das Wetter auch wird:


    Der Donnerstag ist genial gestartet und 3 Sternchen im Kalender Wert!!


    :hallo-kappe:


    Danke für den tollen Start in den Tag!


    Liebe Grüße Marie


    .....ach ja, und die Sonne scheint auch wieder.....!!!
    Keine Gummistiefel und nicht mit dem Schlauchboot zur Arbeit!!!!

    Wie schön, dass es so tolle Nachbarn gibt!!! :jipii: :jipii: :jipii: :jipii:


    Gruß Marie 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!