Neuer Trick.....

  • #73

    Leute ihr seid spitze!!!!!
    Marco hat die Wette gewonnen und ehrlich gesagt freue ich mich darüber mehr, als wenn er es nicht geschafft hätte!!! Das zeigt nämlich einmal mehr, was für eine tolle Community wir sind !!


    Werde also schön brav meinen Präsentkorb gefüllt mit allen Eissporten übergeben-auch wenn bei dem wetter Kaffe und heiße Schokolade wohl angebrachter wäre...


    So ich werde Maroc jetzt mitteilen, dass er wieder Posten darf und vielen, vielen dank an euch, dass ihr unseren Blödsinn mitgemacht und unterstützt habt.


    Ihr seid die besten !
    Eure hubl

  • #75

    Hallo....


    Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen ......
    Bin nicht bei Facebook, daher die Frage an die, die ihn vielleicht hier verraten , wenn es nicht verboten ist......


    Wie geht denn der Trick?
    Geht er auch ohne Facebook ?Danke
    Conny

  • #77

    :winkewinke:


    Gratuliere :jipii: :jipii: Du hast gewonnen :jipii: :jipii:


    Und ich, ich hatte immer schön die Mundwinkel oben :lachtot: :lachtot:


    :danke: Euch allen :groove: :groove:

  • #78

    Leute, ihr seid echt der Hammer!!!


    :banana: :dancingbanana: :groove:



    Weiss garnicht was ich sagen soll....


    Es war so schwer, nicht mehr hier schreiben zu dürfen, hat echt gejuckt.


    Und ausgerechnet heute, wo wir es schaffen, war ich den ganzen Tag unterwegs.


    Umsomehr freue ich mich jetzt beim Lesen über die tolle Gemeinschaft, ihr seid einfach klasse!


    :danke: :ausgezeichnet:



    Ich hatte echt nicht mit gerechnet, weil irgendwann ist man auch satt, aber ihr habt fleissig geklickt und gehofen die Wette zu gewinnen.


    An Hubl ein liebes :knuddel: , tolle Idee! Danke!


    Also ,liebe Freundinnen und Freunde, alle die ihr gelacht und geschmunzelt , den ganzen Quatsch mit Humor genommen und mir geholfen habt lasst euch auch mal :knuddel:


    Und ein jeder von euch, kann jederzeit fragen, wenn ich mal was für euch tun kann.


    @ Conny


    Herzlichen Glückwunsch, du kannst dir das Brett abholen.


    Ich hatte ja versprochen mein Kopfschmuck an denjenigen zu vergeben, der mich nochmal nach dem neuen Trick fragt.... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!