Falschmeldung bezüglich Boot

Hallo zusammen

Bekam vorhin von Hay Day die Meldung auf meinem iPhone, dass ich mich beeilen solle, mein Boot fahre demnächst ab. Ich denk noch: Hab ich jetzt tatsächlich gestern abend nicht bemerkt, dass ein Boot angekommen ist? Kam mir sehr komisch vor. Hab mich dann schnell verbunden und .... mein Boot mit der gestern angekündigten Ladung kommt gerade an! X(

Hatte das auch schon jemand, dass ihm die falsche Meldung zugestellt wurde? Denn ganz offensichtlich war ja noch gar kein Boot da und normalerweise kommt dann irgendwann die Meldung, dass das Boot jetzt angekommen ist.

LG, spooky

Hmmmm hatte ich so noch nicht. Mein iphone ist iwie nicht 100% ig synchron mit dem ipad (trotz gleicher systemzeit....), da kommt die Meldung "dein Boot kommt an" manchmal 5 min vor dem Eintreffen des Boots im ipad...

Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

Es war eben nicht die Meldung, dass mein Boot angekommen ist, sondern eine Meldung, dass mein Boot demnächst wegfährt und ich mich beeilen soll. Hatte bisher das Glück, noch kein Schiff unvollständig wegschicken zu müssen (an dieser Stelle gleich mal ein grosses Dankeschön an meine hilfreichen Nachbarn :thumbsup: ) diese Meldung machte aber ganz den Eindruck als stände da ein Boot bereit zur Abfahrt, das ich ja logischerweise noch gar nicht beladen hatte...

Na ja, wie auch immer, ist ja weiter auch nicht tragisch, hat mich nur Wunder genommen, ob das auch schon jemandem passiert ist. Gefunden hab ich zumindest im Forum hier nichts.

LG spooky

Ja, ich hatte das auch schon.

Aber nur dann wenn ich lange bzw. öfter am Tag mit dem iPad gespielt habe. Da hat das iPhone irgendwie nicht reagiert das ich alles wichtige auf dem iPad gemacht habe und keine Meldung nicht wirklich ist.

Dachte das wäre nochmal :lachtot:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!