Ich bin seit dem 13.05. Offline. Wer kann mir helfen?

  • #1

    Ich hätte die Neuerungen ja auch gerne gesehen... Aber seit dem Update
    vom 13.05.2013 komme ich nicht mehr ins Spiel. Es wird angezeigt
    "Connecting", dann kommt ca. 5 Min lang der Schriftzug "Updating", und
    dann kommt die Meldung, daß ich die Verbindung verloren hätte.




    Ich hab mein iPhone schon mehrmals am PC gehabt, habe aktualisiert und
    synchronisiert, habe Back Up erstellt, das Handy auf Werkseinstellungen
    zurückgesetzt, alles wieder draufgespielt, habe die App gelöscht und
    wieder neu draufgeladen - und komme immernoch nicht ins Spiel!




    Wann kommt eine Wartung mit Fehlerbehebung?




    Oder hat jemand eine Idee, woran es evtl noch liegen könnte, daß ich nicht mehr ins Spiel komme??

  • #2

    Seit gestern habe ich totale probleme, um überhaupt im spiel bleiben zu können. Er stürzt ständig ab und meine farm verwahrlost...-sniff-
    Ne, das nervt total und ich wüsste auch gerne, was da los ist.

  • #6

    Das hat sicher auch nichts mit uns zu tun, liebe Mitleidenden. Das muss ja ein Server-Problem bei Hay Day sein.
    Ich frage mich nur, wieso das dieses Mal so lange dauert mit der Fehlerbehebung? Sonst waren sie doch so fleißig, die Superceller... :S

  • #7

    Hallo Zusammen,


    Kann es sein, das euer Speicher voll ist. Das neue Update hat ca. 500 MB. Dieses solltet ihr wenn es gehört über eine stabile WLan Leitung runterladen.


    Gruß


    Iris

  • #10

    Also, auf meinem iPhone hab ich 5,4 GB von 13,7 GB frei, also kann es daran nicht gelegen haben.


    Die Internetverbindung wird zu langsam gewesen sein, schätze ich...


    Denn, seit mein bester Freund heute bei mir zu Hause war, und mir WLAN eingerichtet hat, und ich jetzt endlich (nach über 2 Jahren iPhone-Nutzung!) mit dem iPhone über WLAN ins Internet komme...


    ... GEHT HAY DAY BEI MIR ENDLICH WIEDER!!!! :D :D :D


    JUHUUU!!!! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!