Ich bin seit dem 13.05. Offline. Wer kann mir helfen?

  • #12

    Hi,


    bisher hatte ich zum Glück noch nie Probleme mit HeyDay :spitze:
    Ich geh aber nur hier zu Hause rein und das auch über wlan, wir haben auch das Glück seit einem Jahr
    LTE zu haben und da ist alles sehr schnell :haende:


    Wir haben eher mit dem Mobilnetz Schwierigkeiten, wenn ich mich auf das verlassen würd :boese: :boese: :boese:
    Da sitzt man auf dem Sofa und hat empfang und wenn man sich zurücklehnt, schwups weck ist der Empfang da würde ich
    mit meiner HeyDay sucht durchdrehen, wenn man dauernd abstürzt :motzxx:




    Wünsche jedenfalls jedem ein störungsfreies Spiel :hopser:

  • #14

    Hallo ich komme auch seit dem 13.5 nicht mehr in hay day nach connecting, updating öffnet es hay day nicht es lädt nicht. Bin am verzweifeln hab auch alles versucht App. Löschen Handy zurücksetzten nichts hilft. Wer kann mir helfen was kann ich tun das mein Spiel wieder geht? Bitte dringend um Hilfe.

  • #15

    Marion85


    Die Lösung des Problems steht schon oben im Text, aber hier noch mal:


    A) zuwenig Speicher (benötigt werden 119 MB)
    B) das Internet schafft das Update nicht, dann musst du dir einen WLAN Zugang für dein Handy besorgen entweder Zuhause oder bei Freunden. Es kann passieren, das die normale Internetverbindung aufgrund der Datenmenge immer wieder abbricht,


    Gruß


    Iris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!