Kuriose Farm. Wo sind die Bäume und Steine hin?

  • #1

    Habe letzte Nacht beim Stöbern durch die Zeitung folgende Farm entdeckt und musste 2x hinschauen. Dachte schon ich träume (war schon spät :D). Wie man sieht fehlen bis auf wenige Ausnahmen in den Feldern für die Landerweiterung alle Bäume, Steine und Teiche. Wurde da was beim letzten Update geändert? Weil bisher war es ja immer so, dass man immer erst das Land erweitern musste bevor man die Sachen darin entfernen konnte. Dachte zuerst an einen Bug und habe dann direkt auch mal bei anderen Farmen geguckt, aber da sah alles ganz normal aus. Kuriose Sache. :D


    Edit: Ups, eben erst gesehen, dass es ein Unterforum für Screenshots gibt, wusste ich nicht. :entschuldigung:

    Einmal editiert, zuletzt von lasagnemonster ()

  • #3

    Tatsächlich. (Note to myself: Vorher Suche bemühen, bevor man Thread erstellt. :kopfpatsch: )
    Und ich dachte schon, dass ich etwas Neues entdeckt habe. (Als ob das möglich ist in diesem Forum. :D)

  • #4

    Hallo,
    Ich habe auch schon viel merkwürdiges gesehen. supercell sagt zwar , dass keine Computer mitspielen, aber das kann ich mir nicht vorstellen...es gibt so vieles was dafür spricht.
    1.kann man die Sachen, Deko und Co nicht so dicht aufstellen wie sie in völlig zugepfropften Farmen aufgestellt sind.
    2.habe seit Monaten die gleiche Farm in meinem Gefolge.Gehe dort oft mehrmals hintereinander rauf. Die war richtig voll gestellt....bin dann als sie noch so war, gleich nochmal rauf da war sie völlig anders !!!
    kein mensch kann das in fünf Sekunden so umstellen..
    3.habe ebenfalls eine Farm seit Monaten in meinem Gefolge. Da steht schon ewig immer der gleiche Artikel im Regal....
    Da meine Morgens immer alle weggekauft sind, komisch....
    4.da ich mehr als 12 Stunden am Tag spiele, habe ich schon viel experimentiert.
    Alle meiner 50 Kisten beim Verkaufsstand habe ich bis auf eine mit Mais, je 10 Stück zu 1 Taler eingestellt und mittenmang eine Kiste. Mit 10 zu 72 Taler.
    Annonciert und nahezu im selber Augenblick wurde genau die mit den 72 Talern rausgegekauft.
    Kein Mensch würde nach einer teuren Kiste suchen,wenn vorne alle zu 1 Taler zu kaufen sind.Ich habe es in mehreren Varianten versuçht, ist immer ähnlich.Und keiner würde erst ganz nach rechts bei den Körben gehen, um dann den teuersten ganz in der rechten hinteren Ecke zu kaufen........also schon komisch
    5.es gibt mehrere Farmen mit z.b. dem Namen Farm, jedesmal sieht sie anders aus.......
    Als ich am Anfang meinen Namen als Farmnamen nehmen wollte, ging das nicht weil es ihn schon gab.
    6.Ich dachte alle Spieler fangen mit sechs Verkaufskörben an. Habe einen mit zwei Körben gesehen, leider bekam ich das Foto vom ipad nicht hochgeladen, es ist zu groß ........
    7.die Obstbäume und Büsche sind bei vielen Farmen riesengroß.......meine Bäume sind noch genauso winzig wie beim Kauf vor fünf Monaten ......
    8.ich hoffe, ich werde jetzt hier nicht gelyncht, aber ich habe letztens auch jemanden im Forum gefunden , der sich über das mit dem annoncierten Artikel geärgert hat.

  • #5

    @ Lasagnemonster: Über eine solche Farm ohne Bäume und Steine in den Feldern, die noch gar nicht freigeschaltet wurden, bin ich letzte Woche auch gestolpert. Hab mich noch gewundert, was ich falsch mache, dass ich meine Bäume partout nicht fällen kann ;(


    @ Connylara: ich hatte auch schon den Eindruck, dass es computergesteuerte Farmer gibt. Das mit den braunen Männchen ohne Bild und Namen, die bei mir teilweise innert kürzester Zeit, nachdem ich anfange Produkte reinzustellen den halben Shop leerkaufen, obwohl ich noch gar keine Annonce geschaltet habe, kommt mir immer noch reichlich schräg vor, obwohl ich das Gefühl hab, dass sich das seit dem letzten Update gebessert hat.


    LG spooky

  • #7

    Das hab ich auch abundzu, das plötzlich welche auftauchen obwohl ich keine Anzeige gestartet habe. :pinch:
    Man sieht da nur das braune Männchen und keinen Namen. Freunde werden bei mir immer mit Bild bzw
    den Namen angezeigt, aber wie das beim Gefolge von mir ist, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht.

    :coffeepc: GC ID: ~x1s4x~ :coffeepc:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!