Finde Freund trotz Facebook nicht

  • #1

    Hallo ich bin mit meiner Freundin neu bei hay Day :) und wir haben ein kleines Problem:
    Wir haben daheim ein ipad und ein iPhone, beide laufen über die gleiche Apple-iD.
    Meine Freundin hat sich mit ihrem facebookaccount auf dem iPhone und ich mit meinem fc-Account auf dem ipad für hay Day angemeldet.


    Das komische ist, dass ich sie unter meinen Freunden und Nachbarn bei Hay Day sehe (wie auch ein paar andere meiner zockenden fc-Freunde... Sie sieht aber mich nicht und auch einen Haufen anderer ihrer Freunde nicht. Genau genommen sieht sie nur 3 Leute.


    Ich habe schon alles probiert und nachgelesen, aber nirgends eine Lösung gefunden, deswegen wende ich mich jetzt hoffnungsvoll an euch ;)


    Viele Grüße,
    Viktor

  • #4

    Mit "fc Account" meinst Du Facebook?


    Also ich kann nur mutmaßen und herumraten, da ich selbst nicht mit Facebook in HayDay arbeite. Kann es vielleicht sein, dass Ihr andere Sicherheitseinstellungen in Facebook habt, also was von Euch öffentlich ist und was nicht? Vielleicht hat das Auswirkungen auf die Sichtbarkeit von Freunden in Facebook. Klingt ein bisschen unlogisch, da es ja dann eigentlich um das Gesehen-Werden geht und nicht um das Sehen von anderen, aber bei Facebook und den teilweise kryptischen Einstellungen mit interessanten Seiteffekten glaube ich an alles. :)

  • #5

    Danke für den Tipp, es stimmte, wir hatten verschiedene sichtbarkeitseinstellungen bei Facebook. Leider hat sich da auch nach dem "synchronisieren" auf beiden Geräten nichts geändert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!