Game Center Freunde hinzufugen

  • #1

    Ich wollte fragen wie man Freunde über Game Center hinzufügt?

  • #3

    Man kann in den Zeitungen verschiedene finden fangen mit


    GC an


    Diese merken und im Game Center unter Hinzufügen eintragen dann absenden.
    Wenn alles richtig eingetragen ist geht die Nachricht raus :D

    Ich gestehe, bin Hay Day süchtig. :knuddel:
    Seit November 2012 :kopfpatsch:
    wurde unsere gesamte Familie infiziert.
    :weglauf:
    GC anfragen immer gerne,
    :entschuldigung:
    aber nur mit Bild
    :goldbarren: (verliere sonst die Übersicht ) :platinbarren:

    :ring:

  • #4

    Wenn Du Dich mit jemanden über GC befreundet hast, dann fügen diese sich selber ins Spiel unter Freunde ein....... Kann manchmal etwas dauern....





    Oder Du gehst im game center einfach auf "anfragen" -> "hinzufügen" und gibst dort den game center namen desjenigen ein. sobald er die anfrage angenommen hat, ist er dein nachbar und erscheint automatisch in deiner freundesliste bei hayday.


  • #5

    Hallo,


    Hier im Forum het jeder seine GC ID hinterlegt. Du suchst Dir jemanden aus, merkst dir seine ID und gibst diese im GC unter Anfrage ein. Wenn dieser deine Anfrage annimmt erscheint er kurz danach in deiner Freundesliste.


    Gruß


    Iris

  • #6

    Vielen Dank dür die vielen Antworten, aber werden dafür andere Leute rausgeschmissen aus der Freundesliste?

  • #7

    Nein, deine Freunde bleiben drin. du kannst so viele "Freunde" wie du willst über das Game Center Anfragen.


    Folgen kannst du allerdings nur max. 5 Personen.

    Be Happy and have Fun :jipii:


    :danke: an alle meine fleißig helfenden Nachbarn!

  • #8

    Nein,


    Deine Liste wird nur immer länger. Ich habe zwischenzeitlich 249 Freunde. Um so mehr Freunde du hast, umso mehr Kisten bekommst Du in deinem Verkaufsstand und kannst dem entsprechend auch mehr Waren verkaufen.


    Gruß


    Iris

  • #9

    Ich sehe aber kein "hinzufügen".Da steht einfach nur keine Freunde?

  • #10

    Das Game Center ist eine vorinstallierte App auf deinem Gerät und nicht innerhalb von Hay Day.


    Dort gehst du dann auf den Reiter ANFRAGEN und gibst in das Feld AN die GC ID des Spielers ein den du Laden möchtest

    Be Happy and have Fun :jipii:


    :danke: an alle meine fleißig helfenden Nachbarn!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!