Game Center Freunde hinzufugen

  • #11

    Hallo,


    Du geht ins Gamecenter unter Anfrage, dort gibst Du die GC ID ein (z. B. HENKER72) und schreibst in den Text vielleicht noch Hayday oder so und auf senden drücken. Derjenige bekommt dann die Anfrage zugeschickt und kann entscheiden, ob er diese annimmt od nicht. Wenn er sie annimmt bekommst du eine Nachricht und derjenige erscheint in der Freundschaftsliste.


    Gruß


    Iris


    PS ich Schick dir mal eine Anfrage

  • #12

    Hab dir eine Anfrage geschickt. Dein Gamecenter müßte dir jetzt eine Nachricht schicken, daß HENKER72 mit dir befreundet sein möchte. Du nimmst an und hast schon deinen ersten Freund in der Freundschaftsliste.


    Gruß


    Iris

  • #14

    Dir ist aber klar dass die GameCenter-App und die HayDay-App zwei verschiedene Apps sind?
    Die anfragen kommen in der GC-App rein, dort musst du sie annehmen, erst dann siehst du die neuen Nachbarn in der HayDay-App.

  • #20

    Ich weiß
    Muss ich eig. bluetooth anstellen oder was in den Einstellungen oder so machen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!