Scheunen--Tools

Da ich nun seit 3 Tagen hier im Forum unterwegs bin ist mir aufgefallen, dass Alle Scheunentools suchen.
    Bin trotz Level 77 ( erreicht durch die Kinder ) noch etwas unerfahren! Was ist denn die empfohlene
    Scheunen- oder Silogrösse? Wieviel sollte man von den Erzeugnissen auf Vorrat haben? Oder sollte man nur eine
    riesige Scheune haben um im Forum erfolgreich zu tauschen? :nixweiss:
    Bin für jeden Tip dankbar :danke:

Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

Ich hab keine grosse Scheune und bin trotzdem gluecklich. Vor allem muss ich dann nicht nach immer mehr Scheunentools herumbetteln xD

Es gibt einen Thread hierzu. Musst du mal suchen.

Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

Also ich glaube das kommt ein bischen drauf an, was für ein Spielziel du hast. Hier im Forum sind viele Bootspunktejäger und dafür braucht man natürlich eine riesige Scheune um immer von allem etwas auf Lager zu haben.

Einige unterstützen auch Spieler mit niedrigen Leveln, z.B. bei der Landerweiterung, die Tools nehmen natürlich auch Platz weg. Ich glaube, je mehr man mit anderen interagieren will, umso mehr Platz braucht man. Wenn man eher für sich alleine spielt, kann man ja alles überflüssige einfach in den Shop stellen. Aber gerade die Interaktion macht ja den Spaß dieses Forums aus.

Hier im übrigen der "Lager-Thread "

LG, Morituri

Alte Liebe rostet nicht! Hayday reloaded! :thumbsup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!