Geld zu verschenken an Niedriglevel.

  • #31

    Prima,dann kann ich ja warten bis aureilhan meine 300000 zusammen hat :D

  • #37

    Habe ne Frage weil ich da jetzt nicht draus schlau werde:
    Gibts einen Tread wo Hohe Farmlevels kleinen Farmlevels bzw. Farmen mit Geldmangel geld gibt weil ich bin zwa lv24 aber ich brauche immer noch Hilfe damit ich mir den 2+3 Schmelzofen kaufen kann den ich selber spare nämlich auf die Saftpresse vor und komme nicht dazu meine Gutscheinaufträge zu erfüllen wo ich Geld bekomme Weil ich ja nur einen Schmelzoffen habe und so schnell nicht produzieren kann und das ergibt dann eine Zwickmühle


    Geld- Aufträge- Silberbarren- zu langsam wegen 1 Schmelzofen- Keine Aufträge- Kein Geld- Kein Geld für Zeitung wo ich günstige Atilel kaufe und für Teueres verkaufe- Somit immer noch kein Geld


    So zieht sich das Wie Kaugummi:( Gaaaaaanz langsam... Und wenn ich Glück habe kann ich mir dann mit Level 35 wieder was leisten über
    10.000 zum Glück grig ich morgen ein Boot mit nur Kürbissen und Weizen


    Würde mich freuen wenn mir jemand von den Großen Farmen hilft:
    Lotte :heul:

  • #38

    Kleiner Tipp,nichts an der Tafel verkaufen sondern im strassenverkauf, da Verdienst du mehr.ich hab damals locker in 3-4 Tagen 50000 damit gemacht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!