Weihnachtliche Farmen ?!?

  • #1

    Hallo zusammen habe mal ein paar Fragen an euch die mich interessiert.


    Seit dem ich hier im Forum angemeldet bin habe ich einige neue Freunde bekommen,
    was ich auch Super finde darunter viele aktive :danke:


    Doch nun habe ich noch Farmen mit dabei die Weihnachtsbäume und die Wintersachen drauf haben....


    Was denkt Ihr darüber, löscht Ihr solche Freunde??? :nixweiss:


    Wenn Ihr welche ohne Bild in der Freundesliste habt, behaltet Ihr Sie?


    Ich brauche zum Beispiel Bilder damit ich mir merken kann wer das ist da ja im Shop
    Kaum die Namen angezeigt werden.


    Bin mal auf Eure Meinungen gespannt,
    Da ich noch nicht weis was ich mache.


    :entschuldigung:

    Ich gestehe, bin Hay Day süchtig. :knuddel:
    Seit November 2012 :kopfpatsch:
    wurde unsere gesamte Familie infiziert.
    :weglauf:
    GC anfragen immer gerne,
    :entschuldigung:
    aber nur mit Bild
    :goldbarren: (verliere sonst die Übersicht ) :platinbarren:

    :ring:

  • #2

    Gutenmorgen,


    kenn mich nicht mit dem GC aus da ich vor kurzem mein erstes Iphone habe und daher weiss ich nicht ob man überprüfen kann wann der jenige zuletzt on war, aber vielleicht steht er nur auf die dekos? könnte doch ne möglichkeit sein.


    LG

  • #3

    Guten morgen lieber Nachbar ;)


    Das mit den Bäumen habe ich bisher noch nicht gesehen, aber Freunde ohne Foto kenne ich.
    Ich lass die drin, weil ich selbst weiß, dass man da manchmal nichts dran machen kann...
    Ich weiß selbst auch nie welches Foto man bei mir sieht. Im GC habe ich meinen Kater, da das Spiel jedoch auch mit Facebook verbunden ist, kommt oft mein eigenes Foto....
    Ich hab momentan jedoch fast nur Katzen in meiner liste und da fällt es mir auch oft schwer zu unterscheiden wer denn nun da war :grin:
    Aber da ich kaum was in die Zeitung stelle, können ja immer nur meine Nachbarn im Laden kaufen :) da ist es mir dann auch schnuppe...und die fleißigen Helfer finde ich ja in der letzte-Helfer-liste...


    Liebe Grüße und frohes farmen!
    Gizzibell

    Klein, fein, einzigartig! ^^

  • #4

    Erstmal :willkommen: Bei uns.


    Im Game Center kannst Du unter Freunde oben einstellen wie die Freunde sortiert werden sollen.


    Was ich aber meinte war:


    Sind die Farmen von den Freunden die Du ja auch besuchst und wenn Du im Sommer einen Weihnachtsbaum auf der Farm siehst.....


    Was Ihr darüber denkt ?(

    Ich gestehe, bin Hay Day süchtig. :knuddel:
    Seit November 2012 :kopfpatsch:
    wurde unsere gesamte Familie infiziert.
    :weglauf:
    GC anfragen immer gerne,
    :entschuldigung:
    aber nur mit Bild
    :goldbarren: (verliere sonst die Übersicht ) :platinbarren:

    :ring:

  • #5

    Solche Farmen sind mir auch schon aufgefallen. Da ich selbst noch nicht so weit bin und kaum Deko auf meiner Farm besitze bis jetzt ;( habe ich keine Ahnung, aber kann es sein dass der Lagerplatz für Dekoartikel beschränkt ist und die Weihnachtsdeko daher einfach keinen Platz mehr hat?
    Wie gesagt, ist nur ein Gedanke von mir - von Wissen kann nicht die Rede sein :D

  • #6

    Für mich sind Weihnachtsbäume im Juni eine reine Geschmacksverirrung.
    Aber wenn es die Leute toll finden das ganze Jahr über Weihnachten zu haben, warum nicht.


    Da ich auf derartige Farmen eher über Zeitungsanzeigen komme, heißt ja, das diese aktiv bewirtschaftet werden.
    Und das ist ja ausschlaggebend. :D


    Nun bin ich noch nicht soooo lange dabei. Aber aufgrund der Übersichtlichkeit würde ich wahrscheinlich irgendwann die wieder entfreunden, die ich nicht mehr als aktiv erlebe. Wobei ich mir noch nicht richtig Gedanken gemacht habe, wie ich das so feststellen will. :nixweiss:
    Ich will ja nicht aus Versehen jemanden löschen, nur weil er gerade im Urlaub ist.
    LG

  • #7

    Also mir persönlich ist es egal was für Deko bei meinen Nachbarn steht.


    Wenn derjenige Spaß an Weihnachtsbäumen im Sommer hat, warum denn nicht. Deswegen aus der List löschen. Warum. :gruebel:
    Soll doch jeder so dekorieren wie er mag.


    Ich fände es auch sehr schade wenn mich jemand aufgrund meiner Deko oder fehlenden Fotos entfremden würde. ;(

  • #8

    Erstmal vielen Dank für Eure Antworten :danke:


    Im Prinzip habt Ihr alle Recht ich finde es nur etwas komisch im Sommer einen Weihnachtsbaum zu sehen lieber etwas Sommermässiges :haende:

    Ich gestehe, bin Hay Day süchtig. :knuddel:
    Seit November 2012 :kopfpatsch:
    wurde unsere gesamte Familie infiziert.
    :weglauf:
    GC anfragen immer gerne,
    :entschuldigung:
    aber nur mit Bild
    :goldbarren: (verliere sonst die Übersicht ) :platinbarren:

    :ring:

  • #9

    Hallo ist schon richtig jeder soll seine Farm gestalten wie er möchte.
    Aber alles hat seine Zeit deswegen wirkt es schon komisch wenn man um diese Jahreszeit Weihnachtsbäume und Geschenke sieht
    Für Dekor weg zu Räumen ist Platz.


    Deswegen noch einen schönen hay Day Tag

  • #10

    Vielleicht wollen uns die Leute mit der Weihnachtsdeko auch schon auf die im August in den Geschäften auftauchenden Lebkuchen einstimmen - vielleicht kommen die dieses Jahr aber auch früher -zwecks die jetzigen Temperaturen!



    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!