Weihnachtliche Farmen ?!?

  • #11

    Guten Morgen,


    @Bert, bist du so einer, der im RL ab 07.01. den Weihnachtskrempel in den Keller räumt? 8|


    Ich auch :D


    Aber dem Wetter angepasst, würd ich sagen, die Deko passt :pinch: selbst die zugeforenen Teiche :hey: und es macht das Leben um einiges bunter.


    Wie es so schön im Rheinland heißt: "Jede Jeck iss anders"


    Ich habe mit Hay Day erst im Februar angefangen, da war nix mehr mit Weihnachtsdeko kaufen (oder gewinnen?), aber ich spielte zuvor Ice Age Village und da hab ich mich auch nicht von der jahreszeitigen Deko trennen können, sondern jede Ecke in eine der 4 Jahreszeiten verwandelt ... das wird mir hier sicher auch passieren, wenn ich sehe, wie süß :love: die Deko hier ist. Sicher werd ich eine Weihnachtsecke einrichten, die ich, wann immer mir danach ist, besuchen kann.


    So, das ist mein Senf dazu ^^


    gruß, Lucky

  • #13

    @ Lucky :rotwerd:


    Ja so jemand sind wir :kopfpatsch: Haben wir alles in NRW gelernt :floet:


    Muss aber auch zugeben das Eure Argumente und Gründe sehr überzeugend sind :goodpost:


    In diesem Sinne habe ich doch meine Meinung geändert.


    Muss in diesem Sinne euch alle einmal Loben Ihr seit Top hier im Forum
    :respekt:

    Ich gestehe, bin Hay Day süchtig. :knuddel:
    Seit November 2012 :kopfpatsch:
    wurde unsere gesamte Familie infiziert.
    :weglauf:
    GC anfragen immer gerne,
    :entschuldigung:
    aber nur mit Bild
    :goldbarren: (verliere sonst die Übersicht ) :platinbarren:

    :ring:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!