Boot Trick funktioniert nicht mehr

  • #1

    Hallo
    Ich habe es jetzt gestern Abend und heute einige Male wieder versucht aber der Boot Trick mit dem flugmodus geht plötzlich nicht mehr!!!

  • #3

    Ich versteh das gar nicht ging bisher immer Super
    Hatte nur ein einziges mal ein Problem damit das es nicht funktionierte weil ich es mit 3G versucht hatte und nicht im w LAN Netz

  • #4

    Vor einer Stunde ging auch noch alles wie immer bei mir.... ?(

  • #5

    Schalte 3 G aus und auch die Verbindung von Deinem Handyanbieter nur das WLAN alleine läuft das sollte es wieder gehen.

    Ich gestehe, bin Hay Day süchtig. :knuddel:
    Seit November 2012 :kopfpatsch:
    wurde unsere gesamte Familie infiziert.
    :weglauf:
    GC anfragen immer gerne,
    :entschuldigung:
    aber nur mit Bild
    :goldbarren: (verliere sonst die Übersicht ) :platinbarren:

    :ring:

  • #6

    Habe es eben sowohl mit iPad als auch mit iPhone probiert, es funktioniert einwandfrei. Irgendwas muss sich bei dir also geändert haben, vielleicht an der Internetverbindung? Hast du den Router und dein Gerät mal aus- und wieder angemacht? Du musst also rausfinden, was im Vergleich zu "davor" - also als es noch ging - anders geworden ist.

  • #7

    Also ich hab dann jetzt doch mal noch das Neueste iOS Update gemacht u hoffe mal das es morgen wieder funktioniert
    Danke trotzdem für eure Antworten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!