erhaltene Geschenkkarten werden mit falscher Stückzahl übernommen!

  • #1

    Hallo, alle zusammen!
    Seit einigen Tagen habe ich folgenden Fehler festgestellt:
    Wenn ich mehrere Geschenkkarten von anderen Farmen im Briefkasten erhalten habe,
    und diese mit dem darunter befindlichen Button alle zusammen übernehmen will,
    wird bei -Geschenkkarten insgesamt- , nur eine einzige Geschenkkarte hinzugefügt,
    obwohl es tatsächlich z.B. 5 Geschenkkarten (mit unterschiedlichen Danksagungen von unterschiedlichen Farmen)
    gewesen sind!


    Hat jemand eventuell ähnliches festgestellt?

  • #2

    Hi,


    Also soweit ich das verfolgt habe bekommt man maximal fünf Stück am Tag und das auch nur wenn man eine Kiste eines anderen Schiffes beladen hat. Für das aktivieren der Bäume und Sträucher bekommst du zwar ne dankeskarte aber keinen Gutschein dafür.
    So ist es zumindest bei mir.
    Lg bimberlim

    :taetschel: Nachbarn sind was tolles :taetschel:


    !!!Es gibt Tage an denen verliert mann und es gibt Tage, an denen gewinnt man einfach nicht!!!

  • #6

    Oh, je, ich stelle gerade fest, mir ist etwas entgangen: Bis ich das hier gelesen habe, ist mir noch nie aufgefallen, dass in den Dankeskarten auch Gutscheine drin sein können! Ich dachte immer, deren einziger Zweck wäre gegen Pakete eingetauscht zu werden. Ich sollte wohl mehr darauf achten, wenn ich zum Briefkasten gehe...

  • #8

    Ich befürchte es ist verwirrend für zwei verschiedene "Gutscheinarten" das selbe Wort zu verwenden :wacko:  
    In den Dankeskarten sind Geschenkkarten die man gegen Pakete eintauschen kann (zumindest steht auf dem Katalog vorne drauf Geschenkkarten).
    Gutscheine sind die bunten Dinger (schreib ich jetzt mal so) die man bei Bootsbestellungen, Schatzkisten oder durch Metallbarren- und Schmuckverkauf von der Pinnwand bekommt und bei ausreichender Anzahl gegen Haustiere und Dekoartikel eintauschen kann.

  • #9

    wahnsinn, wie viele verschiedene aussagen es zu so einer einfachen sache gibt. man muss nur mal etwas genauer hinschauen und nicht gleich von einem bug ausgehen.


    knuddelbaer: blättere doch demnächst mal deine dankesbriefe durch. du kannst sie nach oben wegwischen und jeden einzeln anschauen. dabei siehst du dann wieviele _geschenkkarten_ du bekommst. die sind nämlich in den briefen versteckt. aber eben nicht in jedem.
    und nur die geschenkkarten werden gezählt. und nur dafür bekommst du pakete.


    für fleissige helfer gibt es max. 30 briefe mit 5 geschenkkarten pro tag.

    *blubb*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!