Spiel stürzt ab :-( BITTE helft mir

  • #13

    Momoich. Ich komm seit tagen nicht mehr in die farm von tochter 2. wir haben alles versucht, echt. Ich werd jetzt dann den ipod an apple schicken, weil ich denke, dass kann nur daran liegen.
    Chiccamaus1: leider habe ich es nicht geschafft, die farm auf einem anderen gerät (also 2 farmen auf einem gerät) zu öffnen :0(

  • #15

    Manchmal hilft es auch den Router neu zu starten. scheint ein Konflikt des neuesten ios zu sein, habe ich von anderen Usern, die nicht hayday spielen auch schon öfters gehört, die Verbindung m Router bricht immer wieder ab, und dadurch kann hayday nicht gestartet werden, Safari z.b. Aber auch nicht.
    Wenn du googelst, findest Du einige Tipps, sogar direkt von apple.
    Eine Möglichkeit, die bei mir meistens funktioniert hat: Z.b. Auf Netzwerk ignorieren tippen und wlan Button austellen, neustarten, wlan an, neu ins Netz einloggen.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!