Vorschau der Schiffsbestellung stimmt nicht überein mit den tatsächlichen Bestellungen

  • #1

    Hallo,


    ich habe nur mal Interessehalber eine Frage, ob wem das auch schon passiert ist.


    Es gibt ja die tolle Möglichkeit zu gucken, welche Artikel das nächste Boot benötigt, bevor es da ist. Mir ist es ein paar mal passiert das ich aufgrund dieser Anzeige wie wild produziert habe z.B wurde angezeigt, es will Chilipopcorn haben, dann hatte ich es produziert und wie das Schiff da war, waren da gar keine Kisten zum Befüllen mit Chilipopcorn, sondern irgendetwas anderes. 8|


    Ist das auch schon mal jemanden passiert und ist das ein Fehler im Spiel ooder will Supercell mich ärgern? An der Uhr oder so habe ich nicht rumgedreht.


    Sollte es hierzu schon einen Thread geben, wäre ich für einen Hinweis dankbar. Habe beim Suchen nichts hierzu gefunden.


    Viele Grüße


    Sandra :muh:

  • #5

    Das ist mir noch nie passiert...ich werde jetzt aber verstärkt die Bestellungen beobachten.


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #10

    Da bin ich ja beruhigt :yes: hab schon an mir gezweifelt und auf meine eventuell schwindende Erinnerungsfähigkeit
    geschoben. Schon oft das Schiff angetippt und gedacht :heiligenschein: war da nicht was anderes angekündigt :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    :danke: das ich nun bescheid weis und es anderen auch so geht :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!