Goldene Gutscheine

  • #1

    hallo,


    ich bin zwar erst level 33 und könnte verrückt werden.
    ich kann machen, was ich will, bekomme nie einen goldenen gutschein.
    ich habe gerade mal einen :supersad: das darf doch nicht wahr sein, was muss man
    tun um einen goldenen zu bekommen.


    traurige grüsse

    Liebe Grüße
    Keco :haende:


    Bitte keine Herausforderungsanfragen :uni: , die nerven einfach nur!

  • #2

    Ich glaube da gibt es kein Geheimrezept ;) aber ich habe mich einfach nicht mehr groß darum gekümmert welche zu bekommen und inzwischen konnte ich mir schon ein paar Tierchen leisten. Die kommen einfach irgendwann zwar selten aber irgendwann kannst du dir auch mal was gönnen ;) Kopf hoch :taetschel: Hier kannste einen haben :gutschein-gold: :spitze:

  • #3

    Also ich finde die sind wirklich geizig mit den Goldenen :hmm:


    Hab zwar einige Tiere, aber zum vergleich, ich hab knappe 800 grüne und nur 25 goldene


    Lass den Kopf nicht hängen :taetschel: Ich lass Tom immer viel Schmuck holen und lösche immer die Tafel bis
    ich Schmuck Bestellungen hab, dann bekommt man schneller Gutscheine :love_1:

  • #6

    hallo,


    vielen dank für eure lieben antworten :D


    heute habe ich noch einen goldenen gutschein bekommen und somit konnte
    ich mir den heißersehnten pool holen.....juchuuuu :groove:


    lg
    kerstin

    Liebe Grüße
    Keco :haende:


    Bitte keine Herausforderungsanfragen :uni: , die nerven einfach nur!

  • #7

    ich hab alle Tiere, Wasserfall, ein Karussell und alle Feuchtbiotope...


    aber seit ich gehört habe, dass es für 50 Goldene Gutscheine beim Update einen Tiger gibt machen meine 95 Goldenen Scheinchen


    wieder einen Sinn...der jagt mir dann die "Schmeissfliegen" vom Hof die zum tausendsten Male fragen, ob ich ihnen 65 Sägen verkaufen könnte...


    also wenn dann von der Alten nur noch der Hut daliegt, war das Update ein Erfolg :D ;) :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!