Ist in der Zeitung wirklich das Produkt was ich wollte was dort steht

  • #1

    Hallo ihr Farmer.


    Diejenigen, die mit 2 Geräten hantieren, können mit sicher Antwort geben.


    Ist wirklich das Produkt in der Zeitung, welches ich gewählt habe, oder ist es sonst ein anderers.


    da ich meinen Eintrag noch nie in der Zeitung gesehen habe, farge ich:


    Hat jemand schon meinen Eintrag gesenen.


    Bis bald


    der Walliser Hof

  • #6

    Es gab schon Spieler, die ihre eigenen Angebote in der Zeitung sahen oder auch die Angebote von Bekannten hier aus dem Forum. Das vielleicht schönste Beispiel hierzu ist das, was Daggerama widerfahren ist (siehe den Link auf ihrem Namen). Auf jeden Fall musste ich schmunzeln. :D


    Einige Spieler berichten auch, dass sie die Qualität der Zeitungsangebote indirekt verbessern können. Jette hatte hierzu mal eine treffliche Beschreibung abgegeben (siehe den Link auf den Wörtern vor dieser Klammer), die ich allerdings nie nachgespielt habe. Ich weiß nicht, ob dieser Trick heute noch funktioniert. Vielleicht kann das ja mal jemand verifizieren (ich spiele momentan nicht, und ich bin auch nicht so der Zeitungswühler)? Wenn das noch zutrifft, dann kann man die Qualität der Zeitung signifikant für sich verbessern, und vielleicht stolpert man so auch wieder über seine eigenen Angebote.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!