Giess-Bug?

  • #1

    Moin,


    Weiss nicht, ob das schon mal gepostet wurde:


    Habe es heute morgen mal drauf angelegt und Kirschbäume gegossen.


    Gelang mir sage und schreibe 8x hintereinander auf derselben Farm! Natürlich wurden mir alle 16 x 13 Sterne gutgeschrieben. Schon mal probiert? Solange die Farm in der !-Liste verbleibt kann man immer wieder schnell "nachgiessen".


    Lg
    Olg

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • #2

    Ja,wurde hier schon mal gepostet,so hab ich meinen grünendaumen Ruckzuck gehabt :)

  • #7


    Ja, bei mir ist das auch immer so, hatte noch nie dieselben Bäume nochmals zum giessen!


    LG, spooky

  • #8

    giessen (nichts weiter auf der Farm machen), auf Nachbarfarm klicken (auch dort nichts weiter machen), zurück auf Bäumefarm, giessen...usw. usw. geht solange gut, bis entweder die Danke-Kärtchen rausfliegen oder bis man auf etwas anderes geklickt hat. :)

  • #9

    Hm... also wenn ich nach dem Giessen auf meine eigene Farm gehe und wieder zurück zur Bäumefarm, ist der Baum wieder normal. Obs klappt, wenn ich statt dessen auf eine Nachbarfarm statt meiner eigenen gehe, muss ich mal ausprobieren...

  • #10

    "geht solange gut, bis entweder die Danke-Kärtchen rausfliegen oder bis man auf etwas anderes geklickt hat"


    @spooky72: Vielleicht klappt es nicht weil der jenige wo du gegossen hast sofort das Danke-Kärtchen verschickt?


    Ich selbst hab es auch versucht aber hab wohl zu schnelle Nachbarn :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!