Neues Spiel mit neuer ID

  • #1

    An anderer Stelle habe ich um Hilfe beim Löschen des Spieles gebeten. Man hat mich dann darauf hingewiesen,
    dass man mit einem neuen Apple-Account auch 2 Farmen spielen kann! Dann könnte meine kleine Tochter das
    Spiel von der Grossen übernehmen und ich würde wieder zum Anfänger! Als Hinweis wurde mir der Thread zum Thema 'Farm zerschossen' genannt. Nun habe ich neue Apple Accounts erstellt. , das Spiel gelöscht und wieder neu
    installiert. Egal wie ich auf die Fragen geantwortet habe : Neues Konto erhalten oder nicht! Es war immer wieder
    die alte Farm da! Bitte helft mir, habe der Lütten versprochen, dass sie in den Sommerferien die Farm haben kann. Im Moment würde das für mich heißen, dass ich aus dem Rennen bin!
    Wahrscheinlich habe ich einen blöden Denkfehler oder kann nicht richtig lesen, aber ich würde sowohl
    das Spiel als auch die Leute hier aus dem Forum vermissen!
    Im Voraus Danke für eure Hilfe
    :entschuldigung:

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • #2

    Auf einem Gerät wo schon eine Farm läuft habe ich es auch nicht geschafft, und in dem Thread den ich dir genannt habe steht im Beitrag 43 auch drin dass du ein unbespieltes Gerät brauchst: Farm zerschossen, wer kann helfen? darum hatte ich dir per PN auch geraten dein iPhone über iTunes zu sichern, auf Werkseinstellung zurück zu setzen und dann mit einer neuen GC-ID eine neue Farm anfangen.
    Danach kannst du deine Sicherung wieder zurück aufs iPhone spielen und wenn du jetzt zwischen den GC-IDs hin- und her hüpfst musst du nur aufpassen was dort steht und was du bestätigst.

  • #3

    Danke für deine Hilfe, ich hatte das schon verstanden, wollte nur verhindern, das ich noch einmal
    darauf hingewiesen werde, da ich kein 'Rohmaterial' habe!
    Muss ich mir wohl zum Geburtstag ein eigenes I-Pad wünschen! :coffeepc:
    Und bis zu den Ferien sind es ja noch 2 Wochen, so lange kann ich noch spielen!

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • #4

    ?( Ich versteh das Problem nicht bzgl. "Rohmaterial". Wieso willst du denn das iPhone oder das iPad nicht sichern und dann zurücksetzen? Wenn du die Sicherung danach wieder aufs iPhone bzw. iPad ziehst ist doch wieder alles drauf wie vorher. ?(


    Aber sorry dass ich noch mal etwas dazu geschrieben habe ;(

  • #5

    Nein, nicht entschuldigen! Find ich supernett von dir, dass du dir Grdanken machst!!! Also beim I-pad
    trau ich mich nicht, da sind auch Geschäftsunterlagen drauf ! Beim I- Phone kann ich es versuchen, bin mir nur nicht ganz sicher, ob ich es hinkriege!
    :danke:

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!