Schiff beladen....

......ich muss mal schimpfen :seriously:

verdammt 6 erdbeereis und 6 fruchteis u.a. und das bis morgen früh 5.30 uhr :hmm: für das erdbeereis
    braucht man ja Weißen Zucker und für das fruchteis, sirup. das sind ja die sachen, welche mit am
    längsten dauern in der produktion. gut, ich habe von liebe farmer hilfe bekommen, aber was wäre,
    wenn nicht....puhhhh dann müsste ich ja nachtschicht machen....das geht ja gar nicht :kopfpatsch: :flucht:
    ich möchte doch nachts :schlafen:

so jetzt gehts mir besser :lol:

lg
    kerstin

Liebe Grüße
    Keco :haende:

Bitte keine Herausforderungsanfragen :uni: , die nerven einfach nur!

Versteh dich gut!

Bin auch grad vom Schiff genervt. Bei mir hat sich gerade das 3 !!! Schiff in Folge angekündigt, das Weißen Zucker will. Im ersten 20, im zweiten 20 und beim dritten wahrscheinlich noch mal 20.

Hab zwar einen Vorrat, ab da stoße auch ich langsam an meine Grenzen. :motzxx:

Hab schon mal ein Schiff gesehen das alle Kisten mit Sirup wollte :stupid: das sind 12 X 3 :eek: Der wusste mit Sicherheit auch nicht
    wie man ein Schiff ablehnt

Zuckerschiffe schick ich immer davon, lieber warte ich 4 Stunden auf das nächste, bevor ich 10 Stunden Zucker herstell das mir
    nachher überall fehlt :yes:

Mit Marmelade ist das ja auch so eine Sache, mein letztes Schiff ist gerade auf und davon mit Himbeermarmelade und das nächste will........
    :himbeermarmelade: :himbeermarmelade: :himbeermarmelade: :himbeermarmelade: :himbeermarmelade: :kopfpatsch:

Tja, das Schicksal eines HeyDay süchtigen :hammergegenkopfhau:

omg damkann ja noch was auf mich zu kommen :hammergegenkopfhau: bis jetzt gings eigentlich immer :hmm:

lg
    kerstin :banana:

Liebe Grüße
    Keco :haende:

Bitte keine Herausforderungsanfragen :uni: , die nerven einfach nur!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!