Alfred kommt einfach nicht ...

  • #1

    Hallo zusammen,


    Wir sind eine süchtige HayDay Familie und meine älteste Tochter hat nun auch Fieber gepackt. Leider gibt es mit ihrer Farm ein kleines Problem. sie ist im Level 18, hat den blauen Briefkasten, aber der Postbote kommt einfach nicht, auch wenn sie viele Bäume gegossen hat. Seit mehreren Wochen beobachten wir dies nun.


    Hat jemand einen Rat dazu ? Neuinstallation hat auch keinen Erfolg gebracht.


    Danke im Voraus


    Neusel

    Back in Business :daumenhoch

  • #2

    Man kann am Tag bis zu 30 Briefe zu geschickt bekommen! Davon aber nur 5 Danksagungen, mit diesen kann man sich dann die geheimnisvollen Deko-Pakete für 10, 20, 30 ( und das wöchentliche Paket mit sieben Tagen, oder das geheimnisvolle Werkzeug-Paket mit zwei Tagen) holen. Soweit ich weiß, gibt es kein bestimmtes Level ab dem man erst den Postboten 'freischaltet'.


    LG .:+*green apple*+:. ;)

  • #4

    Hallo und danke für die Infos,


    das Problem ist nicht das Befüllen der Kisten und wegschicken von Dankesbriefen. Das läuft ja Problemlos. Am Morgen kommt der Postbote einfach nicht um die Briefe abzugeben ... das ist das Problem.



    Des Weiteren noch eine Frage ... Meine Frau bekommt ständig Youtube Trailer zum anklicken. Ich hatte bis dato nich NIE so etwas vor meinem Postkasten ... Hat da jemand Erfahrung ??

    Back in Business :daumenhoch

    Einmal editiert, zuletzt von Neusel ()

  • #5

    Keine Ahnung nach was da ausgesucht wird wer so etwas bekommt und wer nicht.
    Wir haben in der Familie auch noch eine zweite Farm auf der gibts auch regelmäßig Filmchen über Spiele-Apps anzusehen und als Belohnung 2 Diamanten und 45 XP. Ich hatte das auf meiner Farm auch noch nie :(


    Der Postbote kommt bei der kleinen Farm brav seit Level 15, natürlich nur dann wenn auch Dankesbriefe verschickt wurden. Habt ihr schon mal versucht euch an Supercell wegen dieses Problems zu wenden?

  • #8

    Hallo!


    Das Alfred nicht kommt lese ich hier zum ersten mal... Wenn du/ihr das Spiel schon gelöscht und neu installiert habt ohne Erfolg, bleibt wohl wirklich nur abzuwarten was die Macher dazu sagen...
    Spielt deine Tochter mit einem eigenen GC Account? Muss sie ja fast, sonst hättet ihr ja die selbe Farm...hm...ne, du mir fällt nix zu ein, wir spielen hier zu viert, jeder mit eigener Farm und der Postbote kommt mit schöner Regelmässigkeit.
    Gib den Machern ein paar Tage zeit, bedenke es sind Millionen Spieler! Und dann würd ich hartnäckig noch mal schreiben! ;)


    Hoffe ihr findet bald eine Lösung!

    Liegt des Bauern Uhr im Mist,
    Weiss er nicht wie spät es ist :facepalm: :D

  • #10

    Mena,
    bist du dir sicher das dir für deine Hilfe auch Geschenkkarten geschickt wurden? Wenn man zb das Schiff abschickt ohne die Briefchen für die Helfer anzuklicken, dann werden wohl auch keine verschickt ;( Und bei den Bäumen kann es leider vorkommen, dass man selbst zwar die XP gutgeschrieben bekommt, der Andere aber wen anderes bei seinem Baum/Strauch sieht und dem das Dankebriefchen schickt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!