Benachrichtigungsfunktion für Shop ??

Hallo zusammen,

in den letzten Wochen habe ich folgendes beobachtet. Ich habe, wie auch viele andere, eine gewisse Anzahl an "Gefolge".

Ein User hat seine Aufmerksamkeit auf mich gezogen (KIM SAMURAII).

Dieser User ist grundsätzlich Sekunden nachdem ich etwas in meinen Shop gelegt habe (egal ob als Annonce oder nicht) in diesem und kauft das was er wohl benötigt. Egal zu welcher Tages / Nachtzeit.

Zufall ??

Daher meine Frage. Kennt dieses Phänomen jemand ? Kann es sich hier um einen Hack handeln ?

Back in Business :daumenhoch

Dann gib deiner Farm doch mal für ein paar Tage einen neuen Namen
    -its Not for Kim- oder so ähnlich. ;)
    Ich hatte auch mal einer der immer gleich da war und nur die guten Sachen gekauft hat
    Dem bin ich aber gefolgt und konnte ihn daher rausschmeißen.

Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

Nun hab ich endlich auch aufräumen können :haende: :haende: :haende: Hab auch einige gehabt die nichts mehr machen

Bin ja sooooooo froh :groove:

"Dieser User ist grundsätzlich Sekunden nachdem ich etwas in meinen Shop gelegt habe (egal ob als Annonce oder nicht) in diesem und kauft das was er wohl benötigt. Egal zu welcher Tages / Nachtzeit."

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!