Level anpassen!!

Ich habe folgendes Problem! Manchmal verschwinden in meiner Freundesliste sowohl die Namen als auch
    die Bilder. Beim Tauschen orientiere ich mich dann am Level des Tauschpartners( dank euch ist meine
    Freundesliste schon gut gefüllt und das Suchen dauert schon ein Momentchen) In den letzten Tagen hatte
    Ich echt Probleme, da die Level im Spiel nicht den angegebenen entsprechen.
    Bitte helft, denn ich habe gesehen, dass auch andere mein Problem haben. :danke:

Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

Is bei mir in letzter zeit auch so das ich keine Bilder sehe :/
    Mit der Level Angabe wird's bei mir auch schwer,bei 500 Freunden merkt man sich leider nicht jeden ,und wenn die Angaben nicht stimmen wird's doppelt schwer :/

500? Da würde ich völlig den Überblick verlieren. Ich meine, klar dass die alle mit Dir befreundet sein wollen, ist nur logisch...
    Mir wäre das zu viel. Ich fege ab und an aus. Leute, die niemals bei mir sind, und auch nichts Interessantes anbieten oder wochenlang nicht kommen, entfreunde ich. Dann muss ich nicht ständig an ihnen vorbei blättern.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!