Wieviele Erz pro Diamant

Batschi,oben rechts ist die Suchfunktion,da findest du auf fast alle Fragen zum Spiel eine Antwort

Habs gefunden ich finde es wurde schlecht erläutert.Flugmodus muß man nicht nutzen einfach WLAN aus geht auch.
    Spiel starten dann WLAN aus weil das Spiel ca 20s offline funktioniert es werden aber keine Infos übertragen.
    Schaufel nutzen wenn Dia da ist wieder online gehen und nutzen.

1. Muss man nicht viel suchen, sondern der Flugzeugmodus ist immer auf der "ersten Seite" und ganz oben.
    2. Musst du beachten, dass hier jeder mit einer anderen iDevice spielt. Wenn ich nur das Wifi ausmache,
    springt bei mir sofort das 3G an, da ich mit dem iPhone spiele. Und auch viele iPad-Nutzer haben eine mobile Datenverbindung.

Daher ist das so schon alles richtig :)

Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta

I'll be watching you..

Batschi

Du hast ca. 15 Sekunden Zeit um in HayDay deine Arbeit fortzusetzen bis das Spiel merkt das du nicht mehr online bist und die Verbindung getrennt wird.

In Diesen 15 Sekunden musst du das erledigt haben was du gerne möchtest (eine vernünftige Schiffsladung oder auch einen Diamanten beim schürfen). Passt dann alles nimmst du im laufenden Spiel den Flugmodus raus und das spiel setzt die INet-Verbindung fort. Ist nicht das gewünschte dabei beendest du das Spiel komplett (auch Taskleiste), nimmst dann erst den Flugmodus raus und startest das Spiel neu. Danach wiederholst du das ganze bis du meinst zufrieden zu sein.

Hoffe das war ein wenig verständlich erklärt, aber in dem link von mit steht das glaub ich auch so in etwa :D

Achso ... für Leute die 3G nutzen reicht WLAN aus nicht, da ja die Verbindung dann anderweitig bestehen bleibt und der dann aktuelle Stand gespeichert wird.

Back in Business :daumenhoch

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!