Mein Level ist weg -möchte mein Level zurück haben .Hilfe

  • #1

    Guten Tag ich brauche dringend Hilfe . Meine Freundin wollte hayday auf meinem ipad spielen . Ich hab mich abgemeldet in game center und Sie sich angemeldet hat. Danach als sie fertig war, hab ich mich nochmal angemeldet und nicht richtig gelesen . er hat mich gefragt ob ich das spiel level übernehmen möchte und ich hab nicht gelesen und zu schnell gedrückt . Jetzt ist es so das ich mein hayday Level nicht auf dem ipad hab sondern nur mein Account name und das Spiel von meine Freundin . Mein Level ist weg und denn möchte ich wieder zurück haben . Hilfe Hilfe Hilfe.
    Wenn jemand weiß wie ich mein Level zurück bekommen kann. Bitte schreiben. Danke danke danke

  • #2

    Hi,


    das ist hart gerade bei deinem hohen Level.
    Leider kann ich dir nur empfehlen, dich hartnäckig mit dem SC Support auseinander zu setzen !


    Vielleicht hat jemand ja doch noch eine Lösung ! Die wäre dann was für die FAQs.


    Hoffe du bekommst das wieder hin!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!