Beladungseit des Schiffes stehengeblieben?

  • #1

    Hallo zusammen!


    Ich hätte mal eine Frage wegen der Schiffsbeladezeit.


    In meinem Gefolge gibt es eine Farm, auf der die "Schiffsuhr" schon seit Tagen an der gleichen Stelle stehengeblieben ist?!? Wenn die letzte offene Kiste nicht gefüllt wurde, fährt das Schiff doch trotzdem ab, oder?? Ist das ein Bug??

  • #2

    Genau das Gleiche ist mir bei einer bei mir auch schon aufgefallen ...

    :love: Absoluter HayDay-Suchti.... :love:


    Bedanken tut gar nicht weh :thumbsup:



  • #3

    Bei dem das Schiff die selbe Zeit hat und immer da ist, war schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Spiel.
    Es fährt umgehend los wenn er seine Farm läd.


    Die Farmen scheinen wie Stehen zu bleiben, ich hatte auch jemandem im Gefolge bei dem das Schiff stand.
    Interessant waren die Tiere, wenn ich drauf bin, sind alle zu ihrem Futter gelaufen und haben gefressen und sind dann schlafen gegangen :huh:
    Jedes mal wenn ich drauf gegangen bin das selbe Spiel, wie in einer Endlosschleife :wacko: :wacko: :wacko:


    Als meine Schwester einige Zeit nicht zum spielen kam, war dort das selbe zu sehen. Schiff war immer da und Zeit stehen geblieben......
    Manchmal ist auch das neue kleine Schiff auf Farmen nicht zu sehen, daran sieht man das manche Farmen im Gefolge nicht bespielt werden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!