Hayday und Facebook

  • #1

    Hallo,


    stolpere immer mal wieder über das "liken" von Farmen - das geht nur, wenn man seinen Facebook-Account mit Hayday verknüpft hat, oder? Und das Gefolge? Geht das auch über Facebook, oder nur über die "Anhak"-Funktion bei Farmbesuchen in Hayday selbst? Und zu guter letzt rein interessehalber: wer von Euch spielt über facebook mit und wer nicht?
    Ich habe mich wegen Hayday mit dem Gamecenter angefreundet, aber mit meinem (eh nur sehr wenig genutzten) Facebookaccount wollte ich nicht so gern etwas machen (oder könnt ihr es empfehlen?)


    Fragende Grüße,
    Kwikwi

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #2

    1. Ja das geht nur über Facebook. Das schöne daran ist, dass man Farmen, die man geliket hat, später immer wiederfinden kann :)


    2. Gefolge hat nix mit Facebook zu tun - allerdings werden deine Facebookfreunde, die auch HD spielen, automatisch auch deine Freunde im Spiel.


    Und du kannst dir ja jetzt denken, dass ich via FB spiele :) Ich finde es ist keine schlechte Sache. Es werden kan keine Inhalte geteilt und wenn Spiele mich fragen, ob sie in meinem Namen posten dürfen, sage ich generell NEIN oder stelle es so ein, dass es nur für mich sichtbar wäre. Ich bereue es nicht, dass ich es gemacht habe. Alleine schon wegen 1. :)

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #3

    Ich spiele ohne Facebook. Ich bin auf FB sowieso nur mit sehr wenigen Leuten befreundet, meist im Ausland lebende FreundInnen und Familie; und möchte gern mein Hayday-Leben von dem anderen trennen.
    Auch möchte ich nicht, dass die fleißigen Datensammler von FB wissen, wie viele Stunden ich tatsächlich mit diesem Spiel verbringe...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!