Beiträge von Kwikwi

    … schön wäre es, wenn es um die Verbesserung von Hayday ginge… Habe die Umfrage hoch motiviert begonnen, weil ich naiv dachte, es geht um ein Feedback auf das Update… Aber es ging lediglich um mich und mein Spielverhalten etc., wie einige schon schrieben. Dafür war mir meine Zeit zu schade, habe abgebrochen.


    Immer noch vom Update genervte Grüße

    Kwikwi

    Hallihallo,
    ich werde jetzt echt nervös mit dieser seltsamen ios 7 Geschichte... Ich spiele auf dem ipad 1, das kann meines Wissens kein ios 7 ?! Also bleibt mir mir nur ein Facebookaccount zum Sichern der Farm? Was ist denn mit den Gamecenterfreunden? Sind die dann weg? Traue mich im Moment gar nicht, das update zu laden... Ab und an unterwegs habe ich die Farm auch über mein iphone gespielt, das ist ein 3gs, also auch eher alt und mit ios 7 glaube ich auch nicht zu begeistern. Wenn ich mich mit dem iphone mit dem gleichen FB-Account verbinde wie mit dem ipad, ist dann alles gut? Oder ist gerade das nicht mehr gewollt?


    seufzende Grüße
    Christiane

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Total angenehm auch für mich - muss gar nicht in der Freundesliste scrollen, wenn ich zu Dir shoppen kommen will :)


    Weiter so mit ganz viel Spaß!
    Kwikwi

    Oh ja, wenn diesbezüglich eine/r an SC schreibt - bei meinem Englisch machen die was ganz anderes... - könnte der/diejenige bitte, bitte erwähnen, dass es viiiel praktischer war, als man die Hilfesuchendenleiste permanent offen hatte? Dasss die sich nun einklappt, wenn man etwas auf der Farm anklickt, finde ich eine echte Verschlimmbesserung (aber das Wort gibts auf englisch bestimmt nicht ;-)...


    Hmm, aber für eine erfolgreiche Suche müssten die Sucher eine Ahnung haben vom Namen der Gemeinschaft, oder?
    Würde im Moment sagen, es wäre sinnvoll, die Gemeinschaft nach dem eigenen (Farm-?)Namen zu benennen, wenn man sein Gefolge "anlocken" will (so wie es @Mallory ja gemacht hat) oder vielleicht der eigenen Farm den Gemeinschaftsnamen zu geben.


    Ich habe meine Farm jetzt erstmal wieder nach meinem Benutzernamen hier benannt, damit man sich in der Gemeinschaft dann wenigstens erkennt... :S Alles noch ganz schön wirr im Moment... :S


    Ohsorry, eigtl hier OT... Mallory, kannst Du die Frage im Unterforum nochmal stellen, dann können wir unsere Beiträge hier rausnehmen und dort weiterdiskutieren...


    Ja, das finde ich auch sehr schade. Nicht nur was dir Lieblingsnachbarn angeht, sondern auch generell, dass man nicht eine Farm besuchen und einladen kann - wenn der Farmer schon in einer Gemeinschaft ist.



    ... und das auch nur begrenzt, weil man eigtl ein Forum braucht, um sich zu verabreden... Aber immerhin ein Vorteil: Gut für die Foren ;) Ich hatte bei Einführung des Chats schon befürchtet, dass das Forum für viele überflüssig wird...

    Diese Gemeinschaftssache braucht echt noch ein wenig Übung...


    Sehe ich das richtig, dass ich in dem Moment, in dem ich einer Gemeinschaft angehöre, keine Einladungen mehr von anderen erhalten kann?
    Und dass Einladungen, die ich hatte, in dem Moment des Beitritts zu einer anderen Gemeinschaft als der Einladenden verschwinden?
    Folglich müsste es auch so sein, dass ich niemanden mehr einladen kann, der schon in einer Gemeinschaft ist?


    Irgendwie hoffe ich darauf, dass Supercell sich jetzt mal anschaut, wie das läuft und da noch etwas Verbesserungsspielraum genutzt wird...


    Gemeinschaftliche Grüße
    Kwikwi