Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos

  • #102

    Ich hoffe das die endlich mal hinmachen und ich bald Updaten kann das ist ja schrecklich meine Scheune ist Dauernd voll weil ich nicht weiß was ich nun Brauch fürs Fischen. Ob landerweiterungen oder baumaterial das ist ja schrecklich :/ früher hab ich den landerweiterungskrsm immer verhökert weil ich ihn eh nicht mehr Brauch aber jetzt muss ich auch den Kram Bunkern. Hoffentlich ist es bald so weit :p

  • #105

    Das regt mich langsam ziemlich auf! :cursing: Dieser Thread feiert morgen seinen 1. Monat!!! :cursing: Und das heisst wir warten hier schon seit einem Monat auf dieses beschissene Update :cursing: ;( Wenn es innerhalb der nächsten Woche nicht kommt, lösche ich Hay Day FüR IMMER :boese: :boese: :boese:


    CO-OPIII Inhaberin!!! :ring: :ring: :ring:

    [expander]DANK EUCH :danke:
    Ich stehe gerne bereit um dein 1.-12. Schiff zu füllen! :D :D [color=#0000ff]
    Bitte Adde mich auf GameCenter :danke:[/expander]


    [color=#ff6600]
    :dancingbanana: Eure ILOVECUPCAKES :dancingbanana:
    (Mein Nutzername ist nicht gelogen!!)

  • #107

    Ja :yes: wir atmen ein und aus und machen Joga und werfen uns Valium rein, bis das Update kommt :lachtot: :lachtot: :lachtot:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!