Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos

  • #1

    Im Supercell Forum erklärte gestern jemand (ein Mitglied aber kein SC-Admin), dass nicht SC den Release-Termin bestimme, sondern Apple. Und gestern war in den USA ein Feiertag, also würde ich heute zumindest tagsüber noch nicht damit rechnen.... Wenn es denn stimmt, dass Apple den Termin bestimmt. Da es aber ein grösseres Update ist, das so wie ich es verstanden habe, über den App-Store realisiert wird, könnte das durchaus so sein.


    LG spooky


    [edit]LASST UNS ANGELN!


    • Neues Gebiet: Verlasst erstmals eure Farm! Fahrt mit einem Boot den Fluss entlang und genießt einen neuen Teil des Landes! Lernt den Fischer Angus kennen, erfreut euch an der schönen Natur und gönnt euch eine Pause von euren Aufgaben auf der Farm. Entspannt euch, fangt ein paar Fische und lasst es euch einfach gut gehen!


    • Sammelt sie alle: Fangt 30 verschiedene Fischarten aller Farben und Formen, um sie in eurem Angel-Sammelbuch zu sammeln. Könnt ihr die legendäre Goldforelle ködern?


    • Unglaubliche Diamant-Belohnungen: Erhaltet Diamanten für den Fang neuer Fischarten! Jede Fischart gibt es auch in unterschiedlichen Größen. Sammelt sie alle, um alle Diamanten zu erhalten!


    • Erweitert euren Angelbereich mit den gleichen Erweiterungsobjekten wie auf eurer Farm. Durch Erweiterungen könnt ihr mehr angeln und eure Sammlung vervollständigen!


    • Angel-Minispiel: Haltet euren Finger nach unten, um die Angel auszuwerfen und Fische anzulocken. Sobald ihr einen Fisch geködert habt, könnt ihr euch auf einen spannenden Kampf gefasst machen! Bewegt den Köder, um den Fisch zur Fangstelle zu leiten. Macht schnell, sonst entkommt er!


    • Fischprodukte: Erstellt schmackhafte Fischburger und köstliche Fisch-Pasteten.


    • Komplett neue Belohnungserrungenschaften fürs Angeln.


    Außerdem:
    • russische Sprachunterstützung hinzugefügt
    • Basierend auf unserem tollen Wettbewerb im „Hay Day“-Forum: Neue Briefträger-Dankeschreiben direkt von unserer tollen Community
    • Verbesserungen und Bugfixes bei der Freundesliste
    • Fixes für verlorenen Fortschritt und verlorene Objekte[/edit]

    Einmal editiert, zuletzt von Lutz ()

  • #3


    Na, ich seh schon, du bist Optimist und lässt dir die Hoffnung nicht nehmen. Dann hoffen wir mal, du hast recht. Wobei ich mit aktuell Level 34 natürlich eh noch gut unterhalten werde von Hay Day, da macht sich die Langeweile noch nicht breit. 8)


    Lg, spooky

  • #5

    I read on another forum, that Supercell is on their annual company shut down for 2 weeks, this being the second week....If this is true, I doubt we will get the update this week but you never know....



    Ich las auf einem anderen Forum, dass Supercell auf ihrer jährlichen Unternehmen nach unten für 2 Wochen geschlossen ist, wobei dies in der zweiten Woche .... Wenn das wahr ist, bezweifle ich, werden wir das Update bekommen diese Woche aber man weiß ja nie ....


    google translate...

  • #9

    Das habe ich gerade bei Facebook von Hay Day gelesen:


    The update is just around the corner! We need to fine-tune it, submit it and then when Apple approves it, it will be out!!


    Das lässt ja hoffen :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!