Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos

  • #161

    Es sollte doch jedem selbst überlassen sein ob er sich mehr oder weniger freut, unabhängig von dem Level...


    Aber wenn ihr meint daraus nun so ein Problem zu machen...


    ICH finde das Spiel wird so langsam eintönig... Das ist MEINE Meinung... Und das kann euch anderen doch absolut egal sein, wieso weshalb und warum...

  • #163

    Hey ihr habt vergessen ruhig ein und aus zu atmen....


    Also alle zusammen EIIIIIINNNAAATMMMEEEENN, AUUUUSSSSSATMEEEN EEEEIIIIINATMEEEN..... :hammergegenkopfhau:


    Ist doch alles gut streitet doch nicht wegen einen blöden (auch wenn lustigen) Spiel... Das sollte man immer bedenken es ist nur ein Spiel... :zwinker:


    :beerchug:

    Eine dickes DANKE an all meine lieben Nachbarn, die so fleißig Kisten füllen und Bäumchen gießen!!
    Schön das es euch gibt denn ihr seid :goldbarren: Wert!!


    :jipii:

  • #164

    Oh! :coffeepc: Diese Köder haben die Farben der Gutscheine. Sieht aus als gäb's in nächster Zeit mehr grünen Hering als Goldbarsch. Zumindest bei mir. Hihi. :lachtot:

  • #165

    Bitte um den heißen ultimativen Trick wie man mit Level 46 bereits den Süssigkeitenautomaten hat und dann auch noch gleich auf 3 Sterne ... ;)

  • #166

    Könnt ihr hier jetzt mal bitte alle aufhören rumzuzicken?
    Kurze89 hat erklärt, wie der Beitrag zu verstehen war und gut ist.


    Mir persönlich wird es im Level 44 auch langsam zu monoton.
    Und? Es ist doch meine Sache! Ich werde trotzdem weiterspielen aber es ist doch nur meine Meinung?


    Schmeißt euch mal lieber die hier ein: *klick mich ich bin ein Link*
    (Nehmt es bitte mit Humor! :D)

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #167

    Wo wir weder beim korintenkacken wären...
    Meine Güte...


    Ihr schafft es einem echt auch noch den letzten Spaß zu nehmen...


    Wenn ihr doch soooo erfüllt seit dem dem momentanen Spiel, dann seit doch glücklich und freut euch.
    Und lasst diejenigen, die sich auf das Update noch freuen, doch einfach ihren Spaß sich hier zusammen auszutauschen...


    Es ist doch Scheiß egal welches Level man hat...

  • #168

    Einfach mal locker durch die Hose atmen :D


    Denke das man eh erst ab Level 60 oder höher Fischen kann,sollte ja für höhere Level sein :)
    Dann müssen die unter 60 sich eh noch ne ganze Weile gedulden

  • #170

    Servus


    Wo steht das denn mit dem Update für die jenigen die höheren lvl haben mit dem Fischen.
    Ich finde das es egal ist welcher lvl man ist,es macht bei jedem lvl Spaß.
    Spiele das Spiel seit Juni 2012 hab am Anfang in drei Schichten gespielt und hab auch 80 Erfolge und jetzt stehe ich da und freue mich wenn ich beim shopen Werkzeuge kaufen kann,macht auch so Spaß nur shopen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!