Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos

  • #23

    Für mich heißt das klar Mitte Juni...im Business Englisch heißt das wohl weniger wir werden's heut nicht mehr schaffen aber wohl morgen...und Apple wird's dann ein paar Stunden später abnicken weil die sonst
    Nichts zu tun haben...wenn diese Stellungnahme gestern kam glaub ich nicht vor 10. Juni nmM. ;)

  • #25

    Wow, nun habt ihr meinen Traum eingestampft ;( ;( ;(


    Bei diesem Mistwetter haben wir doch eh kaum eine Freude und nun noch so lange warten :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:


    Werd weiter auf ein Wunder hoffen :spitze: Bin Optimist und nächste Woche wird auch endlich Sommer  :groove:

  • #27

    @Kurze 89 ...da stimme ich vollkommen zu ...aber....Der Sommerbeginn, also der Anfang der Jahreszeit Sommer, hat ja nun meteorologisch schon gestern begonnen...!Wo bleibt da nun das update...?
    Nein,mal im ernst...Sommer ist leider so weit weg...Unser Ort war seit Freitag akut von einem Dammbruch bedroht-Tage und Nächte waren wir aus dem Ort und viele Helfer im Einsatz...und es hat sich gelohnt...(Walschleben)....viele andere sind jetzt in Not...was macht da schon so ein update wett

  • #28

    @ wendy: Alptraum, was ihr da in den letzten Tagen erlebt habt! Drücke die Daumen, dass die Wetterlage sich rapide bessert und etwas Ruhe bei euch einkehren kann.


    Liebe Grüße und weiter Kopf hoch, Tina

  • #30

    Was steht da? Habe kein Facebook....
    Kannst du es mal bitte "grob" zusammenfassen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!