Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos

  • #382

    Bevor ich rausgeflogen bin durfte ich schon mal ein paar Runden angeln :)
    Gut dass ich noch ein paar Diamanten über hatte, die Neugier hat mich gepackt.
    8 Fische gingen an den Haken, das angeln und drillen ist wirklich nicht schwer "noch" nicht, vielleicht schwerer um so größer die Fische sind, die dann wohl öfter die Richtung während des drillens wechseln.
    Den goldenen Köder werde ich mir erst mal sparen der kostet eine Goldene Karte, leider Mangelware bei mir, ansonsten ging es mit den anderen Ködern (Karten) sehr gut.
    Der untere Bereich des Sees wird wohl noch erweitert im Moment ist er noch vernebelt.
    Ich freue mich drauf, wenn die beangelten Stellen (sind nach erfolgreichem Fang) für 2 Stunden gesperrt wieder offen sind.


    Petri Heil

  • #384

    Ich bin jetzt auch wieder rausgeflogen.....


    Ich Leg das iPad jetzt erstmal weg und Schau später wieder rein....ist ja nur frustrierend gerade:-(

    Ich Brauch kein Grund zum lachen...klappt auch so ganz gut :arschwackel:


    Wir können hier nicht anhalten....das ist Fledermausland :funny:

  • #385

    Ein User hat grad bei Facebook gepostet, dass die ersten Boote schon Fish-Pie als Ladung anfordern.


    Hier das Original:


    Omg first boat wait nearly three days to use it, but my boat order says I need fish pie lol

  • #388

    Ich kann kaum an mich halten. Würde so gerne 6-7 Themen eröffnen mit der Überschrift;


    hiiiiiiiieeeeeeeellllllfeeeeee das Spiel stürzt dauernd ab. Mein Leben hat keinen Sinn mehr!


    Leute,bleibt doch mal geschmeidig. Geht inne Sonne,Schwimmbad,nehmt euch nen Eis oder Wat weiß ich.



    Ich geh jetz zu den Zeugniskonferenzen. Und wenn ich heut Abend nach Hause komme ist alles. Gut!

    :baeh: Tut uns leid,das hat schon jemand gekauft! :baeh:

  • #389

    Also ich habe es jetzt mehrfach beim Boot ausprobiert...
    Ist jemand auch schon so weit gekommen!?
    Würde mich mal interessieren... Denn bei mir funktioniert er definitiv nicht mehr!

  • #390

    Bei mir geht es auch nicht nachdem ich mich abgemeldet hab im GC :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Vorher bin ich wenigstens 2 Sekunden auf der Farm gewesen :motzxx: nun lädt es sich tot :boese: :boese: :boese:



    Geh nun etwas in die Sonne bevor ich gefrustet den Kühlschrank leere ;( ;( ;( :heul:


    Werde es in ein paar Stunden versuchen, hoffe die haben das Problem dann im Griff

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!