Farm eingestampft ???

  • #11

    Bin auf Farm Level 1. Seltsahm, sie hat keinen Namen 8| geh ich auf den Laden (1 mickrige Kiste :grin: ) sehe ich links und rechts
    die beiden höchsten Level in meiner Freundesliste. Wenn ich die Freundesliste antippe hat diese Farm da einen Namen "Eichi 1982"


    Dafür hat Farm Level 3 in der Freundesliste keinen Namen, wenn ich drauf gehe steht da "KAMJAIHO´S Farm" auch nur eine Kiste im Laden 
    angezeigt wird mir links der eigentlich niedrigste Nachbar mit Level 18 und rechts der Höchste mit Level 77


    Also so richtig komisch :nixweiss:

  • #12

    Bei mir sind auch so an die 10 Level 1 Farmen, ein paar mit Level 3 und dafür ein paar ganz hohe Leveler weniger , ich hoffe das wird korrigiert werden ?(

    Danke vielmals für eure Hilfe.


    Herzliche Grüsse Swissgirl


    :megafon: Erholung pur für müde Farmer und Schiffbepacker auf meiner Relax Farm in den Schweizer Alpen
    Kommt auf einen Sprung vorbei und reckt die müden Glieder bei einem feinen Raclette :kaese:

  • #14

    Wenn ich von meine eigentlich niedrigsten Level 18 Nachbar über den Laden gehe, erscheinen die Neuen Fremden
    nicht im laden rechts wie es ja sein sollte sondern dann kommt nach 18 wie gewohnt 77 8| 8| 8|


    :nixweiss: Bin verwirrt, die Farmen sind vielleicht Geisterfarmen und existieren gar nicht wirklich :lachtot:



    Ist wirklich Zeit für :schlafen:


    :nacht:

  • #16

    Gibt es zwischenzeitlich schon eine Lösung für das Problem?


    Wir haben jetzt alles versucht...
    GC ab- und anmelden, aus der Freundesliste des GC entfernen und neu Anfragen (von beiden Seiten aus)... NIX :(


    Das Problem erscheint mittlerweile in so vielen Threads dass ich trotz länger Suche noch keine passende Antwort gefunden habe, also Sorry falls ich was überlesen haben sollte ;)

    Be Happy and have Fun :jipii:


    :danke: an alle meine fleißig helfenden Nachbarn!

  • #17

    Supercell will es beheben. Steht in derem Forum.




    The missing friends issue is something we will try to fix today!! No promises, but we will look into it.

    Einmal editiert, zuletzt von betobe84 ()

  • #18

    Da bin ich ja beruhigt...


    Ich hoffe nur es dauert nicht so lange wie mit dem letzten Fehler in der FL als bei manchen immer ein :!: angezeigt wurde 8|

    Be Happy and have Fun :jipii:


    :danke: an alle meine fleißig helfenden Nachbarn!

  • #20

    Aus einem anderem Thread:


    Zitat von »Magic-Holgi«
    Hinter den "neuen" Nachbarn in Hay Day stecken Freunde im GC.
    Mit anderen Worten: Wenn Du Freunde im GC hast, aber NICHT in Hay Day, dann sind das eben genau diese neue Nachbarn.


    Zitat von »Magic-Holgi«
    Ich habe z.Zt. nur eine Person im GC und auch nur einen Nachbarn in Hay Day (Lv1). Wenn ich nun im GC meine Freundin entfreunde ist der Lv1 Nachbar weg.
    Wenn ich jetzt wieder meine Freundin neu ins GC einlade, habe ich meinen LV1 Nachbarn wieder.
    Ein Teufelskreis


    --------------
    Aaaaahhhhh das ist ja interessant! Wir haben gerade mal mit einem TW versucht ob man die Farm quasi "wieder findet", aber leider nein.


    Bleibt zu hoffen, dass SuperCell nicht genau so lange braucht diesen Bug zu fixen wie damals die Dauer- mancher Freunde.

    Be Happy and have Fun :jipii:


    :danke: an alle meine fleißig helfenden Nachbarn!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!